Neuerungen:

Mehrere Zuständige für ein Objekt

Wenn Ihr Unternehmen sich vergrößert, werden Ihre Kunden in Ihrem Lebenszyklus mit verschiedenen Mitgliedern Ihres Teams interagieren.

Bisher gab es nur eine einzige Inhaber-Eigenschaft in HubSpot („Für Kontakt zuständiger Mitarbeiter“). Um den Prozess den verschiedenen Berührungspunkten Ihrer Kunden innerhalb Ihrer Firma anzupassen, mussten Sie bisher eine benutzerdefinierte Picklisten-Eigenschaft erstellen und jedes Mal manuell updaten, wenn es innerhalb Ihres Teams eine Übergabe gab. Das war nicht nur zeitaufwändig, sondern verschwendete auch Energie, die Sie stattdessen in Ihre Kunden investieren hätten können.

Mit diesem Update können Sie angepasste Zuständigkeitseigenschaften erstellen, die direkt auf die User-Listen in den Einstellungen zugreifen. Auf diese Weise werden die Picklist-Optionen dynamisch aktualisiert.


Wie wird so ein Feld erstellt?

Sie können es bei Kontakten, Unternehmen, Deals oder Tickets anlegen.

Wenn Sie eine Eigenschaft für einen Kontakt, ein Unternehmen, einen Deal oder ein Ticket erstellen, gibt es nun den Feldtyp „HubSpot-Benutzer“, der dynamisch auf die Benutzer-Liste Ihres Accounts zugreift:

Pasted image © HubSpot

Erstellen Sie eine neue Zuständigkeitseigenschaft, um sich den Berührpunkten in Ihrem Team anzupassen, und ordnen Sie die Zuständigen manuell oder automatisch mithilfe von Workflows zu.

Für wen ist dieses Update verfügbar?

Benutzerdefinierte Zuständigkeitseigenschaften sind für alle HubSpot Accounts verfügbar.


Stephanie Stix

Über die Authorin:

Stephanie Stix ist Junior Marketing Automation Consultant bei .brandREACH und für die Umsetzung von Projekten, Kundenbetreuung und Updates von Websites zuständig.

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