.brandREACH ist Ihre

Marketing Automation Agentur

WAS BRINGEN WIR IHNEN ALS
MARKETING AUTOMATION AGENTUR?

Wir betreuen Sie in allen Angelegenheiten rund um das Thema Marketing Automation. Von der Beratung & Prozessdefinition, über Softwareauswahl, bis hin zu Implementierung und kontinuierlicher Betreuung sind wir Ihre zuverlässige PartnerIn.

MARKETING AUTOMATION CONSULTING

Durch unsere zertifizierten Marketing Automation Consultants, erhalten Sie von uns Top Beratung und Begleitung bei Ihrem Projekt. Ob Evaluierung & Sondierung, Ausarbeitung von Prozessen und Erhebung Ihres Growth Potentials oder Auswahl der geeigneten Marketing Automation Software. Wir stehen Ihnen Rede & Antwort.

MARKETING AUTOMATION FÜR B2B

Greifen Sie auf alle Informationen zurück, um automatisierte Kampagnen, basierend auf der jeweiligen Phase der Customer Journey Ihrer Kontakte, zu starten oder nutzen Sie Echtzeitinformationen & Trigger, um Leads in KundInnen zu verwandeln.

MARKETING AUTOMATION FÜR B2C & ECOMMERCE

Spezielle Tools für eCommerce und personalisierte und kontextualisierte Kommunikation. Automatisierte Segmentierung nach KundInnenwert und Ausspielung von individuellem Inhalt auf Basis von KI,  zur Ermittlung des Next-best-offers.

Wussten Sie,

dass 70% der Kaufentscheidungen Ihrer KundInnen bereits getroffen wurden, bevor es einen Kontakt mit Sales gab?

WAS BRINGT IHNEN
MARKETING AUTOMATION CONSULTING?

Die Durchführung eines Marketing Automation Projekts kann seine Tücken haben. Wie sollen Sie anfangen? Worauf müssen Sie bei der Auswahl der Software achten? Welche Prozesse wollen Sie überhaupt automatisieren? Bei all diesen und weiteren Fragen, sind wir Ihre professionelle AnsprechpartnerIn.

Mehr über Marketing Automation Consulting

Marketing Automation Projektbegleitung

Wir begleiten Sie vom ersten Gedanken an Marketing Automation bis zur Implementierung und darüber hinaus. Marketing Automation Projekte gemeinsam mit uns durchzuführen, bedeutet eine PartnerIn an der Seite zu haben, die über solides Know-how in der Umsetzung und Begleitung von Marketing Automation Projekten verfügt und Sie vor Stolperfallen warnen kann.

Marketing Automation Prozessdefinition

Um überhaupt erst eine Software oder ein Vorgehen auswählen zu können, ist es wichtig, die richtigen Prozesse zu definieren. Wir begleiten Sie gerne bei der Analyse Ihrer Marketing & Sales Prozesse und ebenso bei der Aufbereitung von optimierten Prozessen für die Einführung von Marketing Automation.

Marketing Automation Software

Wir haben, aufgrund unserer Spezialisierung, einen sehr guten Marktüberblick über die unterschiedlichen Softwarelösungen und deren Eigenschaften. Aus diesem Grund, können wir Ihnen sehr gezielte Vorschläge hinsichtlich der Wahl, der für Sie passenden Softwarelösung anbieten.

Wussten Sie,

dass aus zeitlichen Gründen lediglich 20% aller Leads von Sales Teams ordnungsgemäß bearbeitet werden?

WAS BRINGT IHNEN
MARKETING AUTOMATION FÜR B2B?

Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich im Sales auf das konzentrieren, wovon Sie am Meisten hätten: Den Abschluss von Geschäften. Die Organisation darum herum, automatisieren wir.

Mehr über Marketing Automation für B2B

LEAD GENERATION

Erfahren Sie, welche Unternehmen sich auf Ihrer Webseite bewegen und nehmen Sie Kontakt mit neuen bzw. potentiellen Leads auf. Durch die Implementierung von dynamischen Elementen auf Ihrer Website, steuern Sie Content entsprechend der Phase der Customer Journey Ihrer Web-BesucherInnen und generieren so, für Sie wertvolle, neue Leads.

Sales Prozessautomatisierung

Durch die Automatisierung von immer wiederkehrenden – und vor allem zeitraubenden – Tätigkeiten im Sales, wie z.B. Terminvereinbarungen, dem Nachfassen bei inaktiven Kontakten und vielen mehr, können Sie viel Zeit sparen und sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Dem Kontakt mit Ihren KundInnen.

Zusammenspiel von Marketing & Sales

Durch die Einführung von Lead Nurturing Prozessen und anderen vorqualifizierenden Maßnahmen, trennen Sie die Spreu vom Weizen und können sich auf jene Leads konzentrieren, bei denen die Abschlusswahrscheinlichkeit am Höchsten ist. Durch gemeinsames Aufsetzen von Marketing Automation für B2B, arbeiten Marketing & Sales Hand in Hand und erzielen dadurch bessere Ergebnisse für Ihr Unternehmen.

Wussten Sie,

dass 73% der befragten Marketing Teams nicht wissen, wie Sie Leads in KundInnen verwandeln können?

WAS BRINGT IHNEN
MARKETING AUTOMATION FÜR B2C & ECOMMERCE?

Onlineshops oder Mass-Market-Kampagnen gibt es viele. Kaum eine davon zeigt heute noch die gewünschte Wirkung und immer mehr und mehr Unternehmen, verlassen traditionelle Pfade und modernisieren Ihr B2C Marketing. Im eCommerce hingegen ist Online Marketing Pflicht, doch um sich erfolgreich gegen die immer mehr werdenden anderen Shops durchzusetzen, sind moderne Technologien erforderlich.

Mehr über Marketing Automation für B2C & eCommerce

360° CRM Hub für B2C

Um erfolgreich mit Ihren vielen unterschiedlichen KundInnen arbeiten zu können, ist es wichtig, dass es einen Ort gibt an dem alle Informationen zusammenlaufen. Ihr CRM. Und im Idealfall ist dieses CRM Teil Ihrer Marketing Automation. Dann lassen sich Prozesse von jeder Information ableiten und Sie können optimal mit Ihren KundInnen interagieren. Individualisiert. Kontextualisiert. Zur richtigen Zeit. Über den richtigen Kanal.

Intelligente Empfehlungen

Sie kennen das bestimmt: Sie sehen sich ein Produkt an und werden anschließend über mehrere Tage, Wochen und in manchen Fällen sogar Monate, über externe Werbung, verfolgt. Das geht allerdings auch wesentlich besser. Für jede einzelne Person in Ihrem CRM wird eine Affinitätsmatrix erstellt. Über diese Matrix weiß das System wofür sich die Person XY gerade am meisten interessiert und kann entsprechende Angebote aussteuern bzw. komplementäre Produkte anbieten. Durch die selbstlernende, auf eCommerce getrimmte KI, können Produkte angezeigt werden, die die höchste Wahrscheinlichkeit für den nächsten Kauf darstellen.

Automatisierte KundInnensegmentierung

Jede Interaktion trägt dazu bei, dass Ihre Kontakte zu einer Vielzahl an unterschiedlichen Interessen zugeordnet werden können. Je nachdem, welche Intensität diese Interessen haben, werden daraus wiederum Prozesse abgleitet. Eine beliebte Form der Segmentierung im eCommerce ist beispielsweise die RFM Segmentierung (Recency, Frequency, Monetary). Diese KundInnenwertanalyse bezieht sich auf die Anzahl, das Intervall und den Warenkorbwert, um KundInnen in Kategorien zu unterteilen. Ein unverzichtbares Instrument, um den KundInnenwert zu steigern. Automatisiert.

Einladung: Marketing Automation Erstgespräch

Nutzen Sie die Gelegenheit und vereinbaren Sie ein telefonisches Erstgespräch.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung und planen Sie Ihre nächsten Schritte mit uns gemeinsam.

Reservieren Sie online Ihr 
telefonisches Erstgespräch

CRM & 360° KundInnensicht

Workflow Automation Engine

Identifizierung von Website-BesucherInnen

E-Mail Marketing Automation

Kontextualisierte Website-Inhalte

Personalisiertes Re-Marketing

Customer Value Marketing Automation

Google SEO & SEA Integration

Content Marketing Integration

Social Media Integration

Big Data Marketing

Lead Generation

Lead Management

Lead Re-Engagement

Lead Nurturing

Lead Scoring

A/B/x Testing

Location Based Marketing Automation

Mobile Marketing Automation

Predicitive Marketing

AI Recommendations

Live Chat & Chat Bot Integration

Einige unserer Referenzen

Mit unserer Unterstützung, helfen wir unseren KundInnen, effizienter in Marketing & Sales zu werden.

NIke
Kronehit
Allianz
Herold.at
Europaeische Kommission
Accor Hotels
spar
Schlumberger
Red Bulletin
Post

Wir beantworten Ihre Fragen.

Die Materie ist so umfangreich, dass es fast unmöglich ist, keine Fragen zur Funktion und zu den Möglichkeiten zu haben. Stellen Sie sie uns einfach. Wir beraten Sie gerne und helfen mit, den Einsatz von Marketing Automation in Ihrem Unternehmen so effizient wie nur möglich zu gestalten.

.brandREACH KG
Excellence in Data Driven Marketing

Büro Wien
TechGate Vienna | Donau-City-Straße 1
AT – 1220 Wien

Kontaktdaten
Telefon AT: 0800 66 55 71
Telefon International: +43 1 263 09 88
E-Mail: office@brandreach.at

Wie können wir Ihnen helfen?

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns umgehend bei Ihnen.