Skip to content
team-engagement_new

Wer ist brandREACH?

Unsere Vision ist klar: Marketing & Sales Automation made easy.

Was heißt das? Wir vermitteln unseren Kund:innen das nötige Know-how, die Konzepte & Methoden, um mit Marketing & Sales Automation erfolgreich zu werden.

Wir, brandREACH, sind ein interdisziplinärer Haufen aus sieben Leuten. Bei uns erwartet dich ein Team aus erfahrenen Spezialist:innen aus den Bereichen Marketing, Sales und Entwicklung, deren Fokus auf intelligenten Strategien und Prozessen liegt.

Offene Stellen ansehen
bestpractice

brandREACH Mitarbeiter:innen Benefits und Vorzüge

Als Team halten wir zusammen. Das heißt, dass wir uns gegenseitig bei der Lösung kniffliger Probleme unterstützen und voneinander lernen.

Jedes Teammitglied erledigt wertvolle Aufgaben und trägt dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Das wir natürlich auch honoriert.

Offene Stellen ansehen
home-120x95

80% Home Office

Du kannst gerne jederzeit im Office arbeiten. Grundsätzlich sehen wir uns aber nur einmal die Woche alle im Büro.
train-120x95

Job Ticket

Du kommst öffentlich ins Büro? Wir bezahlen dir dein Klimaticket, denn nachhaltige Mobilität ist uns ein Anliegen.
balance-120x95

Work-Life-Balance

Überstunden sind die absolute Ausnahme. Falls es doch mal hektisch wird, gleichst du die Zeit schnellstmöglich wieder aus.
bonus-120x95

Jahresbonus

Wir arbeiten zielorientiert. Wenn du deine Ziele erreichst, bekommst du einen Bonus in Höhe von 10% deines Jahresbruttogehalts ausbezahlt.
education-120x95

Weiterbildungen

Lernen ist bei brandREACH das A und O. Daher wirst du bei uns jedes Jahr zusätzliche Skills durch Weiterbildungen aufbauen und festigen.
verpflegung-120x95

On Top

Du arbeitest mit Apple Equipment. Bier und Softdrinks sind eingekühlt und die Kaffeemaschine läuft. Leider haben wir keine Obstkörbe. ;)

Unsere offenen Stellen

Du möchtest zum brandREACH Team gehören? Hier findest du unsere aktuell offenen Stellen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Position / Jobbezeichnung
Arbeitsort
Wien & Home Office

Das erwartet dich im Bewerbungs­prozess:

  • Sende deine Bewerbung

    Schick uns deine Bewerbung. Wir freuen uns über einen Link zu deiner aktuellen Linkedin Profilseite und ein paar kurzen Sätzen, warum du denkst, dass du zu uns ins Team passen könntest.

  • Erste Vorauswahl

    Wir prüfen alle eingehenden Bewerbungen und geben dir schnellstmöglich Feedback zu deinen Unterlagen.

  • Kennenlernen via MS Teams

    Dein Lebenslauf passt perfekt in unser Profil? Spitze. Wir vereinbaren ein erstes Kennenlernen und besprechen unsere beiderseitigen Anforderungen und Wünsche an die zukünftige Zusammenarbeit.

    In diesem Termin lernst du deine zukünftige Vorgesetzte kennen.

  • Persönliches Gespräch

    Im Optimalfall sind wir uns nach dem ersten Kennenlernen einig, dass wir den nächsten Schritt gehen möchten. 

    In der nächsten Runde sitzt du mit allen relevanten Entscheider:innen am Tisch. Wir gehen ins Eingemachte und reden über die konkreten Aufgaben und fixieren alle weiteren Konditionen.

  • Entscheidung

    Nach unserem Gespräch geben wir uns ein paar Tage Bedenkzeit. Sollten keine weiteren Fragen mehr offen sein, können wir wenige Tage nach dem persönlichen Gespräch eine Entscheidung treffen.

  • Willkommen im Team

    Wir starten deinen ersten Tag im Office. Du beziehst deinen Arbeitsplatz, erhältst dein Arbeitsequipment und lernst das restliche brandREACH Team kennen.

    Natürlich gehen wir auch den Plan für deine intensive Onboardingzeit durch, die je nach Position 3 bis 6 Monate dauert.

Zusammenarbeit