Service Automation

Service Automation

Geben Sie Ihrem Service Team die Insights und Tools für glückliche Kund:innen.

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Schluss mit Informationslücken im Beziehungsmanagement.

Was ist bei einer Kund:in vorgefallen? Welche Kommunikation hat bereits zwischen Ihrem Unternehmen und der Person hinter einem Ticket stattgefunden? Service Teams arbeiten oft in einer Parallelwelt. Sie haben keinen direkten Zugriff auf Informationen im CRM, ERP oder CMS.

Dabei wäre genau das der Schlüssel zu höherer Kund:innenzufriedenheit. Wie? Durch passgenaue Antworten in kürzerer Zeit. 

Wie Service Automation Ihre Kund:innenbeziehungen konkret verbessern kann, erfahren Sie in einem unverbindlichen Erstgespräch.

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Keine Lücken im Beziehungsmanagement
Wachstum

Wachstum

Sie verknüpfen Ihre Service & Support Prozesse direkt mit Marketing & Sales. Für mehr Insights. Bessere Zusammenarbeit. Und nachhaltiges Wachstum.
Abläufe

Abläufe

Reibungslose Prozesse durch Service Pipelines, unkompliziertes Ticketmanagement oder Feedback Tools. So einfach war Service & Support noch nie.
Empfehlungen

Empfehlungen

Zufriedene Kund:innen empfehlen Sie weiter. Damit erhalten Sie noch mehr zufriedene Kund:innen. Ein "Engelskreis" sozusagen.
Eine kleine Auswahl unserer Referenzen:

 

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Was bringt Service Automation?

Geben Sie Ihrem Service Team die nötigen Insights und Prozesse, um außerordentliches Kund:innenerlebnis zu liefern. 

Mit Service Automation erhalten Sie mehr Insights. Welche Kommunikation fand mit Sales statt. Welche Produkte und Leistungen wurden konsumiert. Zusätzlich profitieren Sie von leichtfüßigem Ticketmanagement, transparenter Knowledge Base und bilden Ihre Prozesse weitestgehend automatisiert ab. 

Sie möchten mehr über die Vorteile von Service Automation erfahren? Auf zum unverbindlichen Erstgespräch.

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Vorteile Service Automation
Kundendatenbank

CRM für Service Teams

CRM für Service Teams

Nutzen Sie ein CRM für alle Customer Facing Teams. Egal ob Marketing, Sales oder Service - alle haben Zugriff auf die gesamte Kommunikation und alle Interaktionen Ihrer Kontakte.

Sie bilden auch teamübergreifende Prozesse in einem Tool ab. So behalten Sie den Überblick und sparen wertvolle Zeit.

Wissensdatenbank

Knowledge Base für Customer-Self-Service

Knowledge Base für Customer-Self-Service

Ob vordefinierte Fragebögen, E-Mails oder Wissensartikel: Dokumentieren Sie das gesamte Wissen Ihres Unternehmens und stellen Sie es Ihren Kund:innen zur Verfügung. Warum?

Einerseits erhalten Ihre Kund:innen sofort Antwort auf häufige Fragen. Andererseits sparen Sie Zeit, weil Sie nicht jede Frage 100 Mal beantworten müssen. Eine Win-win-Situation. 

Positives Feedback

Feedback, Umfragen & Net-Promoter-Score

Feedback, Umfragen & Net-Promoter-Score-Messung (NPS)

Was halten Ihre Kund:innen von Ihnen? Sind Sie mit Ihren Leistungen zufrieden? Würden sie Sie weiterempfehlen?

Kommen Ihre Download-Elemente, Blog Artikel und andere Content Elemente gut an? Oder verbrennen Sie Ihr Marketingbudget mit der Verbreitung irrelevanter Inhalte?

Finden Sie heraus, was Ihre Kund:innen und Leads wirklich über Sie denken.

Automatisiertes Reporting

Lückenloses Service Team Reporting

Lückenloses Service Team Reporting

Messen Sie jede Interaktion und die Performance Ihres Service Teams. Die Berichte entstehen aus den gesammelten Echtdaten und sind immer up to date.

Das Ergebnis: Sie identifizieren Verbesserungspotentiale ohne einen zusätzlichen Handgriff. Für noch bessere Service Prozesse.

 

So unterstützen wir Sie mit unseren Service Automation Agentur Services.

Service Automation besteht aus drei Komponenten: Prozessdesign, technische Implementierung und kontinuierliche Optimierung.

Mit unserer Hilfe verbinden Sie diese drei Teile zu einem großen Ganzen. Für einen gelungenen Start mit Service Automation.

Finden Sie heraus, ob unser Angebot genau das ist, was Sie suchen. Gleichzeitig beantworten wir brennende Fragen. Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch. 

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Erfolg
Service Prozess

Service Prozess Design

Service Prozess Design

Intelligente Service Prozesse sind die Basis erfolgreicher Kund:innenbeziehungen. Mit Automatisierung wickeln Sie diese rasch und effizient ab.

Mit uns haben Sie das nötige Know-how gepachtet, um Ihre Service Prozesse optimal auf Ihre Kund:innenbedürfnisse abzustimmen. Für mehr Zufriedenheit. 

Technische Implementierung

Technische Implementierung

Technische Implementierung

Sind Ihre Prozesse definiert, unterstützen wir Sie bei der technischen Einrichtung. Dabei passen wir uns flexibel Ihren Bedürfnissen an.

Wir begleiten Ihr Service Team gerne als Guide bei der Einrichtung oder führen diese vollständig für Sie durch.

Prozessoptimierung

Service Prozess Optimierung

Service Prozess Optimierung

Ihr Service Prozesse laufen noch nicht rund? Wir zeigen Ihnen Wege, um das zu ändern.

Dabei verlassen wir uns nicht nur auf Feedbacks. In regelmäßigen Audits analysieren wir die Arbeit Ihres Service & Support Teams. Damit uns nichts entgeht. Historisch gewachsen? Gibt es bei uns nicht.

Für wen ist Service Automation ein Gewinn?

Diese Frage lässt sich einfach beantworten: Für alle, die ein Service Team haben. Selbst, wenn es nur aus einer oder zwei Personen besteht. Service Automation zahlt sich ab der ersten Sekunde aus.

Erfahren Sie, ob Service Automation auch Ihrem Unternehmen helfen kann. Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch.

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Mehrwert Service Automatisierung
Kleine Unternehmen

Service Automation für kleine B2B Unternehmen

kleine B2B Unternehmen

Sie haben ein kleines oder gar kein Service Team? Damit bleibt wenig Zeit für die Beantwortung von Anfragen Ihrer Kund:innen. 

Automatisierung spart Ihnen Zeit, die Sie ohnehin nicht haben. Gleichzeitig bieten Sie Ihren Kund:innen hervorragenden Service. So heben Sie sich vom Mitbewerb an.

 

Mittelständische Unternehmen

Service Automation für mittelständische B2B Unternehmen

mittelständische B2B Unternehmen

Sie haben 5, 10 oder sogar 20+ Personen im Service? Ihre Prozesse sind historisch gewachsen und liegen in überholten Tools? Setzen Sie auf Professionalisierung. 

Mit Automation gliedern Sie Ihr Service Team in die Unternehmenslandschaft ein. Sie schaffen einheitliche Prozesse für schnellere Reaktionen, ein besseres Kund:innenerlebnis und letztlich zufriedene Kund:innen.

Große Unternehmen

Service Automation für große B2B Unternehmen

große B2B Unternehmen

Vernetzung von Informationen ist fixer Bestandteil Ihrer Strategie. Ein wichtiger Baustein: die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse.

Als großes Unternehmen haben Sie spezielle Herausforderungen: komplexe Prozesse, verteilte Teams, mehrere Sprachen oder Hierarchieebenen. Wir kennen die Materie und ermöglichen Ihren reibungslosen Switch zu erfolgreichem Service auf allen Ebenen.

So funktioniert unsere Zusammenarbeit

Wir übernehmen die Komplexität in Ihrem Service Automation Projekt. Wie? Mit einem ausgereiften Vorgehen. Entwickelt im Zuge vieler Projekte verschiedener Größen. Für einen reibungslosen Start.

Sie haben noch Fragen, bevor wir starten? Klären wir diese in einem unverbindlichen Erstgespräch.

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zusammenarbeit

Warum wir bei Service Automation sofort an HubSpot denken.

Es gibt haufenweise Service & Support Tools. Und wir haben viele davon evaluiert.

Unsere Conclusio: Wir setzen auf Hubspot. Denn damit decken Sie die Anforderungen an hervorragendes Kund:innenservice optimal ab.

Was macht HubSpot besser als andere Tools? Das erzählen wir Ihnen gerne im Detail. Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch.

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HubSpot Service Automation
HubSpot CRM

HubSpot CRM für Service Teams

Warum das HubSpot CRM?

Vergessen Sie schwerfällige und unhandliche CRM Systeme. HubSpot ist einfach zu verwenden und bietet umfangreiche Features. Für hervorragendes Kund:innenservice. Zusätzlich bündelt das HubSpot CRM die Daten aller Customer Facing Teams - von Marketing über Sales bis Service.

Überzeugen Sie sich persönlich bei einer kostenlosen Online Demo.

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HubSpot Service Hub

HubSpot Service Automation

HubSpot Service Automation

Calling. Logging. Bots. Live-Chat. Formulare. Knowledge Base. Ticketmanagement. Und vieles mehr. Hubspot liefert, was Ihrem Service & Support Team das Leben erleichtert.

Wir zeigen Ihnen gerne, wie Service Automation mit HubSpot konkret funktioniert. Kostenlos und unverbindlich.

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Das sagt eine unserer Kundinnen über uns

Kundenfeedback
"Wertvolle Unterstützung für Marketing, Sales & Services :) brandReach hat uns bei der Schnittstelle unseres neuen ERP Systems mit HubSpot sehr geholfen, damit hier Daten automatisiert zwischen den Systemen laufen. Auch das Konzept für unsere Deal Pipeline und passende Automatisierungen hierzu haben wir gemeinsam mit brandReach erstellt. Im Bereich Marketing haben wir nun ein tolles erstes Konzept, wie wir unsere Leads sinnvoll bespielen können (Stichwort Leadnurturing). Auch für den Service Bereich haben wir einen Plan, wie wir für uns passend mit der Ticket Pipeline arbeiten können. Fazit: Keine Frage blieb unbeantwortet und wir haben bisher für jedes Problem eine Lösung gefunden. :)"
Svenja Böhme
Senior Marketing Managerin bei wayers GmbH

Häufige Fragen

FAQ

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