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Sales Automation: Wecken Sie schlummernde Vertriebs­potentiale.

Keine Übersicht. Ein schlecht gepflegtes CRM. Viel manueller Aufwand. Das ist oft trauriger Alltag im Sales. Mit CRM & Sales Automation steigern Sie Ihre Schlagkraft. Sie automatisieren Routinetasks und haben mehr Informationen über Ihre Leads. Wie? Durch ein CRM, das Customer Relationship Management tatsächlich ermöglicht.

Was CRM & Sales Automation für Ihr Unternehmen konkret tun kann, erfahren Sie in einem unverbindlichen Erstgespräch.

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Mehr Leads

Ihr CRM sagt Ihnen, wenn ein Kontakt ein spezielles Produkt recherchiert. Ein Dokument herunterlädt oder andere Aktionen durchführt. Damit verwandeln Sie Ihre Kontakte im Handumdrehen zu "Hot Leads".
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Mehr Termine

Automatische E-Mail Sequenzen, Text Snippets oder E-Mail Vorlagen sparen Ihre wertvolle Zeit. Mit automatischen Terminvereinbarungen füllt sich auch Ihr Kalender quasi von allein.
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Mehr Abschlüsse

Lead Scoring. Automatische Angebotsnachverfolgung. Push Notifications. Drei von vielen Features, die Sie beim Abschluss Ihrer Deals unterstützen.
Eine kleine Auswahl unserer Referenzen:
Referenz DDSG Blue Danube
Referenz Investment Punk
Referenz Julius Meinl
Referenz Palfinger
Referenz Whachado
Marketing Automation bringt Mehrwert für Unternehmen

Was bringt CRM & Sales Automation?

Auf Wiedersehen lange Excel Listen. Tschüss Baba schwerfälliges CRM. Pfiat euch mühsame Terminvereinbarungen. Warum? Es gibt etwas Besseres.

Ein CRM, das einen Großteil Ihrer Datenpflege übernimmt, mobil verfügbar ist und Insights bereithält, die Ihnen die entscheidenden Verkaufsargumente liefern. Dazu ein Automation Tool, das Ihre Routinetasks abarbeitet und so Ihre Performance nach oben schraubt.

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Lassen Sie sich in einem unverbindlichen Erstgespräch persönlich überzeugen.

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Ein Sales CRM das Sie lieben werden!

Ein Sales CRM das Sie lieben werden!

Automatische Datenbefüllung aus E-Mail-Signaturen, Unternehmensinformationen aus öffentlichen Quellen und die automatische Anlage von Kontakten und Unternehmen, durch den Versand einer E-Mail.

Ob unterwegs oder vor dem Computer. Setzen Sie auf ein CRM System, das für Sie arbeitet und nicht umgekehrt.

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Sales Automation für mehr Abschlüsse

Sales Automation für mehr Abschlüsse

Wussten Sie, dass 80% Ihrer offenen Deals - statistisch gesehen - nicht genug Aufmerksamkeit erhalten? Die Konsequenz: kein Abschluss.

Mit Sales Automation kümmern Sie sich um 100% Ihrer Leads & Deals. Wie? Automatisierte Terminvereinbarung, Angebotsverfolgung und automatische E-Mail Sequenzen erhöhen Ihre Performance um ein Vielfaches.

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Endlich: Mobile Sales

Endlich: Mobile Sales

Ihr Sales Team sitzt nicht nur vorm Rechner? Wie wäre es, wenn alle Information über Kontakte, Unternehmen und Deals auch unterwegs verfügbar wären? Wenn Sie in Echtzeit Notifications erhalten, sobald ein Kontakt ein Angebot öffnet oder ein Meeting mit Ihnen bucht?

Erleben Sie die volle Power von Mobile Sales in Ergänzung zum stationären CRM.

Marketing Reporting auf Desktop, Tablet und Mobil

Sales Reporting made easy

Sales Reporting made easy

Wie viel Zeit verbringen Sie in Sales Meetings, um Deals und Status zu besprechen? Wenn Sie uns fragen: viel zu viel.

Automation liefert integrierte Sales Reports & Dashboards für Ihre Teams und Manager:innen. Übersichtlich und in Echtzeit. Das spart Zeit, die Sie für Wichtigeres verwenden können: Verkaufen.

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Unsere Sales Automation Agentur Services machen Sie erfolgreich.

Viele CRM Hersteller:innen konzentrieren sich rein auf die technische Implementierung. Bei uns ist das anders. Von Setup über Strategieentwicklung bis hin zum Team Training. Mit uns bringen Sie Sales & Software unter einen Hut.

Sie haben Fragen zum Ablauf eines CRM & Sales Automation Projekts? Bei uns bekommen Sie die Antworten. Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch.

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CRM Setup: einfach und unkompliziert!

CRM Setup: einfach und unkompliziert!

Ob erstmalige Einführung eines CRM Systems, CRM Wechsel oder Roll-out über mehrere Länder oder Unternehmen.

Wir sind Expert:innen auf dem Gebiet CRM und führen Sie schnell, effizient und punktgenau durch den Implemtierungsprozess.

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Inbound Sales Consulting

Inbound Sales Consulting

Hard Selling war gestern. Wer ärgert sich nicht über plumpe Akquiseversuche per Telefon, E-Mail oder Social Media?

Mit unseren Prozessen kommen Sie mit Ihren Leads ins Gespräch. Relevant, persönlich und im passenden Kontext. Gleichzeitig sind Sie auch rechtlich auf der sicheren Seite.

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Sales Automation Strategie

Sales Automation Strategie

Review der bestehenden Abläufe. Entwicklung von Sales Automation Prozessen. Definition von Vorlagen, Snippets usw. Einrichtung von Dashboards und Reports. Vollständige Dokumentation. Die Zutaten für Ihre gelungene Sales Automation Strategie.

Am Ende erhalten Sie einen detaillierten Fahrplan und massig Know-how. Für mehr Abschlüsse.

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Sales Automation Training

Sales Automation Training

Know-how ist die wichtigste Zutat für Ihren Sales Automation Erfolg. Deswegen sorgen wir für einen intensiven Know-how Transfer bei all unseren Services.

Darüber hinaus erhalten Sie spezielle Trainings, Onboardings und Schulungen. Damit Sie Ihre Sales Automation Strategie laufend verbessern.

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CRM & Sales Automation ist aufgelegt für B2B Unternehmen.

Erklärungsbedürftige Produkte. Komplexe Verkaufsprozesse. Lange Sales Cycles. Das ist Alltag in den meisten B2B Unternehmen. Und ein "Perfect Match" für CRM & Sales Automation. Warum?

Mit CRM & Sales Automation kennen Sie alle relevanten Interaktionen Ihrer Leads. Sie wissen, welche Information Ihre Leads weiterbringt. Oder wer kurz vor einem Abschluss steht. So liefern Sie den entscheidenden Input im richtigen Moment. Das Ergebnis: Deal gewonnen.

Prüfen Sie, ob unser Angebot für B2B Unternehmen genau das ist, was Sie suchen. Und klären Sie gleichzeitig wichtige Fragen für Ihr Projekt. Wo? Bei einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch.

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CRM & Sales Automation für kleine B2B Unternehmen

CRM & Sales Automation für kleine B2B Unternehmen

Gerade als kleines Sales Team müssen Sie Ihre Zeit optimal nutzen.

Mit CRM & Sales Automation reduzieren Sie Ihren manuellen Aufwand. Dazu haben Sie mehr hilfreiche Insights und können viele Leads gleichzeitig betreuen - auch als "One (Wo)man Show" im Sales.

Das Ganze ohne hohe Softwarekosten.

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CRM & Sales Automation für mittelständische B2B Unternehmen

CRM & Sales Automation für mittelständische B2B Unternehmen

Sie wollen wachsen? Mit CRM & Sales Automation erhöhen Sie Ihre Sales Performance durch automatisierte Terminvereinbarung, Angebotsverfolgung und mehr. Dazu haben Sie mehr Insights zu Interaktionen und Deal Status.

Betreuen Sie mehr Leads und liefern Sie relevante Verkaufsargumente in kurzer Zeit. Das Ergebnis: höhere Abschlussraten.

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CRM & Sales Automation für große B2B Unternehmen

CRM & Sales Automation für große B2B Unternehmen

Als großes B2B Unternehmen haben Sie komplexe Prozesse, verteilte Teams und länderübergreifende Daten? Dann brauchen Sie ein CRM das umfangreich, aber einfach in der Bedienung ist.

Mit CRM & Sales Automation bilden Sie komplexe Verkaufsprozesse ab. Ohne schwerfällige manuelle Eingaben - auch von unterwegs. Und das Reporting? Läuft automatisch im Hintergrund.

So funktioniert unsere Zusammenarbeit

Wir übernehmen die Komplexität in Ihrem Marketing Automation Projekt. Wie? Mit einem ausgereiften Vorgehen. Entwickelt im Zuge vieler Projekte verschiedener Größen. Für einen reibungslosen Start.

Sie haben noch Fragen, bevor wir starten? Klären wir diese in einem unverbindlichen Erstgespräch.

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  • Erstgespräch

    Wir beantworten Ihre Fragen rund um CRM & Sales Automation. Klären, ob Sales Automation zu Ihrem Unternehmen passt. Besprechen Ihre Ziele und skizzieren, wie Sie diese mit CRM & Sales Automation erreichen können.

    Sie möchten nach dem Gespräch tiefer gehen? Auf zur Tool Demo.

  • Tool Demo

    In der Tool Demo bekommen Sie ein Gefühl, wie CRM & Sales Automation in Ihrem Unternehmen funktionieren würde. Dazu nutzen wir Ihre Informationen aus dem Erstgespräch, damit Sie genau die Bereiche sehen, die relevant für Ihr Unternehmen sind.

    Ihnen gefällt was Sie sehen? Reden wir über das konkrete Projekt.

  • Scoping

    Bestimmen wir den konkreten Umfang Ihres CRM & Sales Automation Projekts. Ihr Unternehmen hat individuelles Know-how, Ressourcen & Zeitpläne. Davon abhängig gestalten wir gemeinsam den Fahrplan:

    • Sie benötigen lediglich technische Unterstützung bei der Implementierung?
    • Sollen wir das komplette Setup für Sie übernehmen?
    • Gibt es ein bestehendes CRM, dessen Daten ins HubSpot CRM migriert gehören?
    • Benötigen Sie Hilfe bei der Entwicklung Ihrer Sales Automation Strategie?

     

    Wir sind flexibel. Im Zentrum steht nur eines: Die schnelle & müheloses Umsetzung.

  • Umsetzung

    Der Scope ist klar und wird punktgenau umgesetzt. Weitere Zutaten für eine erfolgreiche Abwicklung:

    • Schaffung von Akzeptanz
    • Onboarding des gesamten Teams
    • Anleitung Ihres Teams bei der Umsetzung
    • Unterstützung bei Fragen
    • Monitoring des Projektfortschritts
    • Know-how Transfer
    • Lückenlose Dokumentation
  • Übergabe

    Abschließend übergeben wir Ihr CRM und Ihre Sales Automation Prozesse in Ihre Hände. Dabei hinterlassen wir noch Tipps für Ihre nächsten Schritte und stehen Ihnen natürlich weiterhin als Sparring Partner für Ideen und Fragen zur Verfügung.

Zusammenarbeit
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Warum wir bei CRM & Sales Automation sofort an HubSpot denken.

Lösungen gibt es wie Sand am Meer. Wir haben mit vielen davon gearbeitet und noch mehr evaluiert.

Das Ergebnis: Wir setzen auf HubSpot. Denn damit decken Sie die Anforderungen moderner Sales Teams optimal ab.

Was macht HubSpot besser als andere Tools? Das beantworten wir Ihnen gerne. Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch.

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HubSpot CRM

HubSpot CRM für Sales

HubSpot CRM für Sales Teams

Vergessen Sie schwerfällige und unhandliche CRM Systeme. HubSpot unterstützt Sie bei der Datenpflege und dokumentiert jede relevante Interaktion Ihrer Leads. Im Büro aber auch von unterwegs.

Überzeugen Sie sich persönlich bei einer kostenlosen Online Demo.

HubSpot Online Demo
HubSpot Sales Hub

HubSpot Sales Automation

HubSpot Sales Automation

Mit dem HubSpot Sales Hub verabschieden Sie sich von lästigen Routinetätigkeiten. Dazu nutzen Sie Lead Scoring oder Push Notifications, um Ihre Leads genau zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen.

Wir zeigen Ihnen gerne wie das geht. Kostenlos und unverbindlich:

HubSpot Online Demo
maslehrgang

An wen richtet sich die Ausbildung zur Marketing Automation Manager:in?

Marketing Automation steht auf Ihrer Roadmap oder sind Sie bereits mitten in der Einführung? Super Sache. Häufig fehlt es aber am nötigen Know-how. Dieser Lehrgang bietet die Lösung.

Egal, ob Sie als Unternehmen Ihr internes Marketing Automation Know-how aufbauen möchten, oder ob Sie als Marketing Manager:in Ihrer Karriere einen Push geben möchten. Mit dieser Ausbildung gelangen Sie ans Ziel.

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(Online) Marketing Manager:innen

die ihr Marketing Automation Know-how aufbauen möchten.
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Marketing Automation Manager:innen

die ihr Know-how vertiefen und festigen möchten.
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Unternehmer:innen & Selbstständige

die Marketing Automation einführen möchten oder bereits im Einsatz haben.
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Wunschlos glücklich!

brandREACH ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns bei einem perspektivischem Werdegang zum Thema CRM enorm geholfen. Vielen lieben Dank auch noch an Cara für die tolle Betreuung.

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Allen Basic Kundenprojektmanager Vertrieb SMATRICS GmbH & Co. KG

Häufige Fragen

  • Ab wann zahlt sich Sales Automation eigentlich aus?

    Wir haben Kund:innen mit genau einer Person im Sales. Was wollen wir damit sagen? Je kleiner Ihr Sales Team ist, desto wichtiger ist es, dass Sie skalieren. Automation ist die beste Basis dafür.

  • Kann ich HubSpot Sales Automation mit meinem vorhandenem CRM nutzen?

    Leider nicht. Das Sales Automation Modul funktioniert ausschließlich mit dem HubSpot CRM. Auch wenn das nicht die Antwort ist, die Sie gerne hören: Machen Sie trotzdem einen Termin mit uns. Denn das HubSpot CRM bietet so einige Vorteile für Ihre Sales Performance.

  • Wie lange dauert die Einführung von CRM & Sales Automation?

    Wir haben einen Wechsel bzw. eine Einführung schon in einer Woche durchgeführt.

    In der Regel sollten Sie jedoch zwei bis zwölf Wochen - je nach Komplexität - einplanen.

  • Kann ich meinen alten Datenbestand in das neue CRM übernehmen?

    Natürlich. Kontakte, Unternehmen, Deals und auch die komplette Kommunikationshistorie kann migriert werden.

    Auf Wunsch übernehmen wir die technische Einrichtung für Sie. Sie erhalten somit gleich das voll funktionsfähige System.

  • Wie viel kostet CRM & Sales Automation?

    Die gute Nachricht ist, dass unsere Lösungen auch für kleinere und mittelständische Betriebe leistbar sind. So beginnt das Pricing bei rund EUR 500,- pro Monat.

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Ihre Antwort ist nicht dabei?

Schreiben Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne.