Alle Artikel Marketing Automation HubSpot Plattform Inbound Marketing Sales Automation HubSpot Updates CRM Künstliche Intelligenz CRM Updates HubSpot KI AI/KI Marketing Hub Updates Sales Hub Updates CMS Updates
Haben Sie schon einmal vom HubSpot CMS gehört?
Nein? Das macht nichts – damit stehen Sie in Österreich nicht allein da. Dennoch, das Tool weist laut G2 die höchste Marktpräsenz im Bereich Business CMS auf und punktet dabei auch mit der höchsten Kund:innenzufriedenheit am Markt.
Dass HubSpot ein eigenes CMS in seinem Produktportfolio hat, ist eigentlich nichts Neues. So ziemlich jede Kund:in von HubSpot, die die Blog bzw. Landingpage Funktionalität nutzt, nutzt auch Teile des CMS.
Wir, als HubSpot Diamond Solutions Provider, arbeiten in Kund:innenprojekten regelmäßig in und mit dem HubSpot CMS. Sei es die Erstellung neuer Websites (eines unserer Referenzprojekte auf HubSpot.com) oder die Entwicklung neuer Module, sollte eine spezielle Funktionalität gewünscht sein.
In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, warum Sie das HubSpot CMS lieben werden, sobald Sie es im Einsatz haben und warum es mit keinem gewöhnlichen CMS zu vergleichen ist. Im Konkreten beschäftigen wir uns mit folgenden Themen:
- Das HubSpot CMS – Für wen ist es eigentlich gemacht?
- Welche Vorteile bringt das HubSpot CMS für die Abteilungen Marketing / IT?
- Die Kernfunktionen des HubSpot CMS
- Warum Sie auf das HubSpot CMS umsteigen sollten
- Was kostet das HubSpot CMS?
- Fazit