Neuerungen:

Erhöhung der API Burst Limits und täglichen Aufruf-Grenze

HubSpot erhöht das API Limit für alle Kunden. Die Erhöhung bezieht sich auf die API-Aufrufe über den HubSpot API Key. OAuth-Integrationen werden ein neues API Burst Limit von 100 Aufrufen pro 10 Sekunden pro App pro Portal haben.

Bisher, wenn Sie die API Aufrufe an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen wollten, mussten Sie ohne viel Platz zur Vergrößerung um HubSpots Limits (40.000 Aufrufe pro Tag) herum-entwickeln – selbst mit HubSpots API Add-on (160.000 Aufrufe pro Tag). Zusätzlich zu der niedrigen Grenze bei täglichen Limits, mussten Sie und Integratoren auch noch mit niedrigen Bursting Limits (10 Aufrufe pro Sekunde) arbeiten.

Diese API Limits haben funktioniert, als HubSpot noch jung war, doch aufgrund des Wachstums rollt HubSpot neue und verbesserte API Limits aus.

Was genau bedeutet diese Veränderung für Sie als HubSpot User?

Sie können die Benutzung von Integrationen mit Ihrem Unternehmen skalieren und ausweiten.

Um wie viel werden die API Limits erhöht?

Burst- und Tages-Limit Erhöhungen für alle HubSpot Kunden

Alle HubSpot Accounts werden automatisch mit folgender API Limit Struktur aktualisiert:

Limits nach HubSpot Produkten

hubspot-api-erhoehung © HubSpot

Beachten Sie: Die Limit-Veränderungen beziehen sich nicht auf Integrationen, die Sie vom App Marketplace (welche mit OAuth gebaut sind) installiert haben – es trifft nur benutzerdefiniert-gebaute Integrationen zu, die den HubSpot API Key verwenden.

Wann werden die Grenzen aktualisiert?

Das Update wird bei allen HubSpot Kunden in den nächsten Wochen ausgerollt und ist in allen von HubSpot unterstützten Sprachen verfügbar.

 


Stephanie Stix

Über die Autorin:

Stephanie Stix ist Junior Marketing Automation Consultant bei .brandREACH und für die Umsetzung von Projekten, Kundenbetreuung und Updates von Websites zuständig.

Sie suchen Unterstützung für Ihre bestehende HubSpot Integration?

Egal ob Sie erstmals mit uns HubSpot eingeführt haben oder dies selbst gemacht haben. Unsere HubSpot Betreuungs Services helfen Ihnen das Meiste aus Ihrer Software herauszuholen.

Lassen Sie uns telefonieren

Um zu sehen, ob und wie wir Ihnen helfen können, empfiehlt sich kurzes Telefonat, um Ihr Anliegen zu besprechen.

Wir mögen effiziente Prozesse, deswegen können Sie einfach im Formular den für Sie optimalen Zeitpunkt für ein Telefonat auswählen. Wir rufen Sie dann gerne zum gewählten Zeitpunkt an.

Das können Sie sich von uns erwarten:

  • Ein Consultant als dedizierte AnsprechpartnerIn
  • Proaktives Vorgehen mit Eigeninitiative
  • Kein Agenturblabla, sondern wirkliche Hands-on-Mentalität
Inbound marketing certification