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Neuerungen:

HubSpot zeigt Ihnen getrennte Aktionen in Chatflows an

HubSpot hat ein neues Warnsystem, das Sie benachrichtigt, wenn Sie in Ihren Chatflows Aktionen haben, die getrennt wurden.

Aktionen in Chatbots hängen oft von einander ab. Aus diesem Grund war es bisher sehr einfach Aktionen zu verschieben, ohne zu bemerken, dass man eine Verbindung zwischen zwei Aktionen unterbrochen hat. Dies führt dazu, dass sich der Chatbot nicht verhält, wie er designed wurde, und im Endeffekt zu einer negativen Erfahrung für KundInnen wird.

Kurzgesagt: Wenn Sie nicht wissen, dass etwas kaputt ist, können Sie es nicht richten. Mit diesem Update haben Sie nun zwei Wege diese unterbrochenen Aktionen in Ihren Chatflows zu finden.


Warnungen

HubSpot zeigt Ihnen, wo etwas nicht stimmt

In Ihrem Chatflow-Builder werden Ihnen in der linken oberen Ecke Warnungen angezeigt, wenn einer Ihrer Chatflows getrennt wird. Wenn Sie auf die Warnung klicken, springt HubSpot direkt zu der betroffenen Stelle, wodurch Sie den Fehler schnell und unkompliziert richten können, bevor Ihr Chatbot kaputt geht.

Disconnect Chatflows 1-1

© HubSpot

Suchfunktion "Zu Aktion wechseln"

Finden Sie kaputte Stellen Ihres Chatflow in wenigen Klicks

Ihre „Zu Aktion wechseln“ Suchfunktion kann Ihnen nun getrennte Aktionen unter dem gleichnamigen Header anzeigen.

Disconnected Chatflows 2

© HubSpot

Für wen ist das Update verfügbar?

Das Update ist für alle HubSpot User live und in allen von HubSpot unterstützten Sprachen verfügbar.


 

 


Stephanie Stix

Über die Autorin:

Stephanie Stix ist Junior Marketing Automation Consultant bei .brandREACH und für die Umsetzung von Projekten, Kundenbetreuung und Updates von Websites zuständig.

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