Neuerungen:

Neue Formular-Label Styling Optionen: Fettgedruckt, kursiv, unterstrichen oder verlinkt

Bei Design ist es wichtig, dass das Gesamtbild stimmig ist und mit Details passende Akzente gesetzt werden. Die Styling-Möglichkeiten in HubSpot ließen es bisher nicht zu, die Formularfeld-Beschriftungen zu designen, wenn man das Formular nicht mit benutzerdefiniertem HTML einfügen wollte.

Mit diesem Update gehört dies der Vergangenheit an: Beschriftungen können fettgedruckt, kursiv, unterstrichen und sogar mit Links versehen werden:

hubspot-forms-styling © HubSpot

Welche benutzerdefinierten HTML-Änderungen werden noch unterstützt?

Wenn Sie derzeit benutzerdefiniertes HTML für das Styling der Labels verwendet haben (fettgedruckt, kursiv, unterstrichen oder verlinkt), müssen Sie nichts ändern. HubSpot wird diese Styles automatische in das neue Richt-Text-Editor Format konvertieren.

Welche Änderungen werden NICHT mehr unterstützt?

HTML zur Veränderung von anderen Aspekten, wie beispielsweise Schriftfarbe, -größe oder ein hinzugefügtes Script, werden nach dem 15. Juli 2019 nicht mehr unterstützt. An diesem Datum werden Ihre Formulare das Styling oder benutzerdefinierte Script, das Sie mit HTML hinzugefügt haben, verlieren und Sie werden Formular, die im Formularfeld Label HTML haben, nicht mehr abspeichern können.

Zwischen jetzt und dem 15. Juli empfiehlt HubSpot Formulare, die HTML oder Scripts verwenden, aktualisieren bzw. abändern. Sollten Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Kontaktperson bei HubSpot.


Stephanie Stix

Über die Autorin:

Stephanie Stix ist Junior Marketing Automation Consultant bei .brandREACH und für die Umsetzung von Projekten, Kundenbetreuung und Updates von Websites zuständig.

Sie suchen Unterstützung für Ihre bestehende HubSpot Integration?

Egal ob Sie erstmals mit uns HubSpot eingeführt haben oder dies selbst gemacht haben. Unsere HubSpot Betreuungs Services helfen Ihnen das Meiste aus Ihrer Software herauszuholen.

Lassen Sie uns telefonieren

Um zu sehen, ob und wie wir Ihnen helfen können, empfiehlt sich kurzes Telefonat, um Ihr Anliegen zu besprechen.

Wir mögen effiziente Prozesse, deswegen können Sie einfach im Formular den für Sie optimalen Zeitpunkt für ein Telefonat auswählen. Wir rufen Sie dann gerne zum gewählten Zeitpunkt an.

Das können Sie sich von uns erwarten:

  • Ein Consultant als dedizierte AnsprechpartnerIn
  • Proaktives Vorgehen mit Eigeninitiative
  • Kein Agenturblabla, sondern wirkliche Hands-on-Mentalität
Inbound marketing certification