Neuerungen:

Anzahl der möglichen Shopify-Geschäfte erhöht

Mehrere Shopify Geschäfte zu haben ist die Norm, um Unternehmen zu vergrößern. Sie starten mit einem Geschäft, aber sobald Sie wachsen und auch damit beginnen in andere Länder zu verkaufen, neue Geschäftsbereiche zu entwickeln oder mehrere Marken zu verwalten, werden Sie vermutlich mehrere Geschäfte in Shopify verwalten.

Während die Segmentierung Ihrer verschiedenen Geschäftsbereiche in Shopify ein Vorteil ist, ist es für Ihren Erfolg und Ihr langfristiges Wachstum wesentlich, dass Sie das Gesamtbild Ihres Unternehmens in HubSpot sehen und Ihre Kunden weiterhin von einer zentralen Position pflegen. Deswegen können Kunden, die Shopify integriert haben, nun auch mehrere Geschäfte mit ihrem HubSpot Account verknüpfen.

Nachdem ein Geschäft angebunden wurde, werden Sie eine Option sehen, um zusätzliche Geschäfte hinzuzufügen.

Multistore © HubSpot


Eigene Einstellungen für jeden Shop

Um effizienter zu reporten, zu filtern und Überblick zu behalten

Jedes Geschäft hat eine eigene E-Commerce Einstellungen Seite mit eigenen Workflows. Kontakte, Deals und Produkte werden nun eine neue Eigenschaft „source store“ haben. Dies erlaubt Ihnen zu reporten, filtern und Daten von einem individuellen Geschäft oder von allen verbundenen Geschäften gleichzeitig anzusehen.

Property_store © HubSpot


Dieses Feature ist für alle Benutzer verfügbar, die Shopify in HubSpot integriert haben.


Stephanie Stix

Über die Autorin:

Stephanie Stix ist Junior Marketing Automation Consultant bei .brandREACH und für die Umsetzung von Projekten, Kundenbetreuung und Updates von Websites zuständig.

Sie suchen Unterstützung für Ihre bestehende HubSpot Integration?

Egal ob Sie erstmals mit uns HubSpot eingeführt haben oder dies selbst gemacht haben. Unsere HubSpot Betreuungs Services helfen Ihnen das Meiste aus Ihrer Software herauszuholen.

Lassen Sie uns telefonieren

Um zu sehen, ob und wie wir Ihnen helfen können, empfiehlt sich kurzes Telefonat, um Ihr Anliegen zu besprechen.

Wir mögen effiziente Prozesse, deswegen können Sie einfach im Formular den für Sie optimalen Zeitpunkt für ein Telefonat auswählen. Wir rufen Sie dann gerne zum gewählten Zeitpunkt an.

Das können Sie sich von uns erwarten:

  • Ein Consultant als dedizierte AnsprechpartnerIn
  • Proaktives Vorgehen mit Eigeninitiative
  • Kein Agenturblabla, sondern wirkliche Hands-on-Mentalität
Inbound marketing certification