Neuerungen:

Verbesserte HubSpot-LinkedIn Sales Navigator Integration

Der LinkedIn Sales Navigator ist ein Tool, das Sales Teams beim targeten und verstehen von Leads und potenziellen Kunden hilft, sowie einfache Interaktionen möglich macht – und seit 2017 sind diese Informationen auf direkt in HubSpot ablesbar.
Mit diesem Update können Sie zusätzlich InMail direkt von Ihrem CRM Communicator aus senden, wenn Sie die Integration aktiviert und ein Abonnement des LinkedIn Sales Navigators der Team oder Enterprise Edition haben.


Wie funktioniert die verbesserte Integration?

Alle LinkedIn Sales Navigator Funktionen an einem Ort

Wenn Sie neue Leads bekommen, bekommen Sie Einblicke in gemeinsame Verbindungen, Interessen und Erfahrungen, sowie andere Details, die Ihnen bei der Personalisierung Ihrer Kontaktaufnahme helfen.

Sobald Sie bereit sind ein Gespräch anzufangen, können Sie direkt in HubSpot E-Mails senden oder Anrufe tätigen – und zusätzlich können Sie jetzt eine LinkedIn InMail Nachricht verfassen und senden, ohne dass Sie die Kontaktansicht in HubSpot je verlassen müssen.

InMail © HubSpot

 

Dies erspart Ihnen unheimlich viel Zeit, da Sie nicht länger zwischen Systemen hin und her springen müssen.

Wem steht die verbesserte Erfahrung zur Verfügung?

Dieses Update ist für alle HubSpot Benutzer verfügbar, die ein Abonnement von LinkedIn Sales Navigator der Team oder Enterprise Version haben.


Stephanie Stix

Über die Autorin:

Stephanie Stix ist Junior Marketing Automation Consultant bei .brandREACH und für die Umsetzung von Projekten, Kundenbetreuung und Updates von Websites zuständig.

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