Neuerungen:

E-Mail-Marketing Tools jetzt auch im kostenlosen HubSpot CRM verfügbar

Für den Erfolg Ihres Unternehmens ist es wichtig zu verstehen, wie alle Marketing-Aktionen zusammenhängen. Um zu wachsen, müssen Sie das Gesamtbild davon verstehen, wie Ihre Marketing-Taktik Ihr Publikum beeinflusst, ineffektive Taktiken streichen und eine gut zusammenhängende Erfahrung für Kunden erschaffen.

Dies kann durch die Integration von E-Mail-Marketing innerhalb Ihres CRMs geschafft werden. Mit einem CRM haben Sie volle Einsicht in die Kundenreise mit Ihrer Marke. Sie können sicherstellen, dass Ihr Marketing nicht ohne Kontext gesehen wird und besser verstehen, wie jede Handlung, die Sie ergreifen, Ihre Leads in loyale Kunden verwandelt.

 Um Unternehmen dabei zu helfen, besser zu verstehen, wie sich jeder Marketing Berührungspunkt auf KundInnen auswirkt, hat HubSpot das E-Mail-Marketing Tool in das kostenlose HubSpot CRM integriert.

Wie funktioniert das E-Mail-Marketing Tool?

Besser zusammenhängende Marketing-Aktivitäten für mehr Erfolg

Mit dem E-Mail-Marketing Tool zu starten ist nicht kompliziert. Sie können aus einer langen Liste von E-Mail-Templates auswählen, mit Optionen für alles von Newsletter über Feier-Anlässen.

 

Free Email Marketing tools in the HubSpot CRM-1 © HubSpot

 

Sobald Sie sich für ein Template entschieden haben, können Sie Ihre E-Mail mit dem Drag & Drop E-Mail Editor bearbeiten. Passen Sie die Gestaltung an Ihre Marke an und erschaffen Sie eine unwiderstehliche Message für Ihre KundInnen.

 

Free Email Marketing tools in the HubSpot CRM © HubSpot

Mit der kostenlosen E-Mail Integration im HubSpot CRM können Sie monatlich bis zu 2.000 E-Mails senden.

Sobald Sie Ihre E-Mail abgeschickt haben, können Sie die Analytics-Seite nutzen, um Einblick zu bekommen, wie Ihre E-Mail performt, oder navigieren Sie zu einem KundInnendatensatz, um zu sehen, ob diese bestimmte Person Ihre E-Mail geöffnet und/oder geklickt hat.

 

Free Email Marketing tools in the HubSpot CRM-2 © HubSpot

Für wen ist das E-Mail-Marketing Tool verfügbar?

E-Mail-Marketing ist für alle Benutzer des HubSpot CRM verfügbar.

Mehr Funktionen, wie beispielsweise A/B-Testing oder Smart-Content, lassen sich durch Marketing Hub Upgrades freischalten.


 

 


Stephanie Stix

Über die Autorin:

Stephanie Stix ist Junior Marketing Automation Consultant bei .brandREACH und für die Umsetzung von Projekten, Kundenbetreuung und Updates von Websites zuständig.

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