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Neuerungen:

Reihenfolge von Chatflows auf Ihrer Webseite festlegen

Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen hält ein riesiges Event und Sie, als Marketer, wollen die Promotion der Veranstaltung mit Live-Chat oder Chatbots vorantreiben, um Anmeldungen zu maximieren. Sie bauen dafür extra einen neuen Chatflow, stellen aber fest, dass bereits andere Standard Chatflows live auf Ihrer Seite implementiert sind. Was jetzt?

Mi diesem Update ist es einfach, Chatflows höhere Priorität zuzuweisen. Mit einfachem Drag & Drop können Sie bestimmen, dass Ihr Veranstaltungs-Chatflow eine höhere Wichtigkeit hat als andere Chatflows, die typischerweise auf Ihrer Seite auftauchen. Wenn diese Veranstaltung vorbei ist, deaktivieren Sie einfach Ihren Chatbot und die Priorität wechselt zurück zu dem standardmäßigen Chatbot.

Wie es funktioniert

Auf Ihrer Chatflow-Seite in HubSpot ist nun eine Spalte „Priorität“ ersichtlich. Ändern Sie die Priorisierung Ihrer Chatflows, indem Sie einen Chatflow anklicken und über einen anderen schieben.

CFP3© HubSpot

Alternativ dazu können Sie im Menü „Mehr“ die Optionen „Zu unterste Priorität verschieben“ oder „Zu oberste Priorität verschieben“ wählen.

Sobald Sie die Prioritäten gesetzt werden, werden die Chatflows in dieser Reihenfolge auf Ihrer Website erscheinen.


Für wen ist das Update verfügbar?

Chatflow Priorität ist für alle HubSpot Benutzer in allen von HubSpot unterstützten Sprachen verfügbar.


 

 


Stephanie Stix

Über die Autorin:

Stephanie Stix ist Junior Marketing Automation Consultant bei .brandREACH und für die Umsetzung von Projekten, Kundenbetreuung und Updates von Websites zuständig.

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