Neuerungen:

Funktionen und Design der HubSpot App angepasst

Mit der HubSpot Mobil-App können Sie HubSpot-Arbeit von überall erledigen: Verwalten Sie Deals und Kontakte, schicken Sie E-Mails, verfolgen Sie Aufgaben und mehr. Um unterwegs effektiv zu sein, müssen die mobilen Funktionen schnell und leicht zu finden sein und in jeder Situation funktionieren.

Hier sind zwei Verbesserungen, die beide Voraussetzungen erfüllen:

  • Mit einer neuen Navigation-Architektur ist es einfacher alle tollen Features der App zu entdecken
  • Mit einer neuen Farbpalette mit höheren Kontrasten sieht die App draußen und in schlechten Lichtverhältnissen schärfer aus.

Navigation and new Colours © HubSpot


Alle Details zu den Neuerungen der mobilen App

Aktualisieren Sie Ihre mobile App oder laden Sie sich HubSpot Mobile für iOS oder Android herunter

Wenn Sie die aktuellste Version der App verwenden, werden Sie zwei Updates bemerken. Erstens, die Farben sind schärfer und kontrastreicher. Zweitens, die Navigation hat ein neues Design. Wenn Sie mehr als fünf Objekte in Ihrer Navigationsleiste haben, sehen Sie einen „Mehr“ Button, der als Overflow dient.

Spezifische Veränderungen auf den Betriebssystemen:

iOs:

  • Aktivitäten Feed uns Aufgaben haben jetzt Ihr eigenes Tab-Objekt
  • Conversations ist jetzt ein Tab-Objekt
  • Marketing E-Mail wird nun unter dem „Mehr“ Button gefunden und besteht aus Deal Updates und Marketing reporting widgets.
  • Einstellungen sind unter „Mehr“ zu finden

Android

  • Conversations ist jetzt ein Tab-Objekt
  • Einstellungen sind unter „Mehr“ zu finden

Für welche Accounts sind diese Neuerungen verfügbar?

Die neu designte HubSpot Mobil-App ist für alle HubSpot Accounts verfügbar.

Stephanie Stix

Über die Authorin:

Stephanie Stix ist Junior Marketing Automation Consultant bei .brandREACH und für die Umsetzung von Projekten, Kundenbetreuung und Updates von Websites zuständig.

Sie suchen Unterstützung für Ihre bestehende HubSpot Integration?

Sie suchen Unterstützung für Ihre bestehende HubSpot Integration?

Lassen Sie uns telefonieren

Um zu sehen, ob und wie wir Ihnen helfen können, empfiehlt sich kurzes Telefonat, um Ihr Anliegen zu besprechen.

Wir mögen effiziente Prozesse, deswegen können Sie einfach im Formular den für Sie optimalen Zeitpunkt für ein Telefonat auswählen. Wir rufen Sie dann gerne zum gewählten Zeitpunkt an.

Das können Sie sich von uns erwarten:

  • Ein Consultant als dedizierte AnsprechpartnerIn
  • Proaktives Vorgehen mit Eigeninitiative
  • Kein Agenturblabla, sondern wirkliche Hands-on-Mentalität
Inbound marketing certification