In a Nutshell:

Was bringt Marketing Automation kleineren und mittleren B2B Unternehmen?

Häufig hören wir: "Marketing Automation ist doch nur etwas für größere Unternehmen". Das sehen wir anders. Gerade für kleinere und mittlere B2B Unternehmen ist das Thema enorm wichtig.

Marketing Automation bringt Ihnen bedeutende Arbeitsentlastung. Dazu unterstützt es Sie dabei, InteressentInnen auf Ihre Webseite zu bringen, diese in Leads zu verwandeln und mittels Lead Nurturing zur Verkaufsreife zu entwickeln. Wir sind überzeugt: Marketing Automation steigert die Wettbewerbsfähigkeit von kleineren und mittleren Unternehmen bedeutend.


Die Top 5 Marketing Automation Lösungen für B2B KMUs

Wir zeigen Ihnen die gängigsten Lösungen auf dem Markt?

Sie finden hunderte unterschiedliche Lösungen am Markt. Wer hat schon die Zeit und das Know-How um jede einzelne dieser Lösungen miteinander zu vergleichen? Wir haben daher die weltweit gängigsten Marketing Automation Tools für kleinere bis mittlere Unternehmen in einer Short List zusammengefasst. 

Kleinere bis mittlere Unternehmen

Autopilot

Sharpring

HubSpot

Act-on

Salesforce

 


Warum wir Ihnen HubSpot empfehlen

Gute Gründe, die für den Einsatz von HubSpot für B2B KMUs sprechen

Im Gegensatz zu anderen Lösungen weist HubSpot die größte Verbreitung im KMU Segment auf. Weltweit. Und ebenfalls die höchste BenutzerInnenzufriedenheit. Da uns das nicht reicht, haben wir uns  ebenfalls die unterschiedlichen Lösungen im Detail angesehen und Vergleiche angestellt. Diese wollen wir Ihnen nicht vorenthalten:


Wollen Sie die Ergebnisse unsere B2B Marketing Automation Vergleichs im Detail kennenlernen?

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Laden Sie sich unseren kostenlosen B2B Marketing Automation Vergleich 2019 herunter. Entdecken Sie eine AnbieterInnen Short-List auf Basis externer Daten inklusive Feature Vergleich. Zusätzlich verraten wir Ihnen die nächsten Schritte, damit Sie eine valide Entscheidung für die für Sie passende Marketing Automation Software treffen können.

 

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Michael Vaclav

Über den Autor:

Michael ist Senior Consultant Marketing & Sales Automation bei .brandREACH und für die Beratung von KundInnen hinsichtlich der Einführung & Optimierung von Marketing Automation zuständig. Darüber hinaus ist er Unterrichtender & Vortragender an Universitäten, Fachhochschulen und Fachkonferenzen zum Thema Marketing Automation.

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