Was bringt Ihnen die

Was bringt Ihnen die

HubSpot Potentialanalyse

Durch die HubSpot Potentialanalyse, wissen Sie bereits im Vorfeld, ob sich der Einsatz von HubSpot Software für Ihr Unternehmen wirklich auszahlt. Wir haben, durch unsere Erfahrung in unterschiedlichen Projekten, eine Methode entwickelt, um das Potential durch die Einführung von HubSpot bereits im Vorfeld zu ermitteln. Damit sind Sie auf der sicheren Seite.

Zahlt sich HubSpot für Ihr Unternehmen aus?

Zahlt sich HubSpot für Ihr Unternehmen aus?

Kaufen Sie nicht die Katze im Sack

HubSpot ist ein wenig mehr als nur eine Software. Ob Sie nun Marketing oder Sales Automation einführen wollen: Es ändern sich durch Automatisierung gewohnte Abläufe. Natürlich ist es schwer im Vorfeld zu wissen, ob die Einführung auch das bringt, was Sie sich davon erhoffen. Deswegen können Sie einfach unsere Potentialanalyse nutzen, um genau diese Frage im Vorfeld bereits zu beantworten.

Wie groß ist das Potential durch HubSpot?

Wie groß ist das Potential durch HubSpot?

Ab wann zahlt sich die Einführung von HubSpot aus?

Wussten Sie, dass fast 25% der Unternehmen, die Automatisierungssoftware einsetzen, die Funktionen gar nicht nutzen? Dafür wurde im Vorfeld ein aufwändiges Softwareprojekt gestartet und der Output bleibt annähernd gleich. Damit Ihnen das nicht passiert, ermitteln wir wie groß das Potential in Ihrem Unternehmen ist, das Sie durch Automatisierung freisetzen können.

Optimale Grundlage für einen Projektantrag

Optimale Grundlage für einen Projektantrag

Seien Sie überzeugend

Sie wissen, dass Sie mittel- bzw. langfristig nicht um den Einsatz von Automatisierungssoftware herumkommen werden? Aber Sie stehen damit noch alleine auf weiter Flur in Ihrem Unternehmen und Sie benötigen valide Daten, um einen Projektantrag stellen zu können? Unsere Potentialanalyse verrät Ihnen nicht nur wie groß Ihr Potential wäre, sondern bildet auch die optimale Grundlage für einen Projektantrag in Ihrem Unternehmen.

Sie möchten mehr über die Potentialanalyse erfahren?

Sie möchten mehr über die Potentialanalyse erfahren?

Laden Sie sich unser Fact Sheet zur Potentialanalyse des HubSpot Marketing Hub herunter und erfahren Sie alles über den Ablauf und die Inhalte.

So funktioniert die HubSpot Potentialanalyse

Wir begleiten Sie über den gesamten Prozess hinweg

  • Potentialanalyse Briefing

     

    Zuerst sammeln wir alle relevanten Informationen

    Im ersten Schritt ermitteln wir, in einem dafür eigens entwickeltem Briefing, den Status Quo in Ihrem Unternehmen. Wir sehen uns aktuelle Prozesse in der Lead Generierung, in der Übergabe an Sales und in der Verarbeitung der Leads an. Je nachdem, ob Sie Marketing oder Sales Automation einführen möchten. Dadurch haben wir alle Informationen, um für Sie ein zugeschnittenes Ergebnisdokument ausarbeiten zu können.

     

    Potentialanalyse Briefing

  • Potentialanalyse Ausarbeitung

     

    Wir berechnen Ihr Potential durch HubSpot

    Nachdem wir diese Informationen gesammelt haben, werten wir diese aus. Dabei verwenden wir branchenübliche Kennzahlen, um Ihnen später mitteilen zu können, mit welchen Ergebnissen Sie rechnen können. Diese Auswertung wird bei uns durch einen Senior Consultant durchgeführt, der aus eigener Erfahrung weiß, wie sich die Nutzung bestimmter Module auf Unternehmen in Ihrer Branche ausgewirkt hat.

     

    Potentialanalyse Ausarbeitung

  • HubSpot Potentialworkshop

     

    Wir gehen die Ergebnisse gemeinsam durch

    Zu guter Letzt besprechen wir die Ergebnisse mit Ihnen und senden Ihnen anschließend das Ergebnisdokument zu. Dadurch haben Sie auch in Ihrem Unternehmen eine valide Entscheidungsgrundlage.

     

    HubSpot Potentialworkshop

  • Bereit für den nächsten Schritt?

     

    HubSpot Consulting für Ihr Unternehmen

    Haben Sie sich für den Einsatz von Automation Software von HubSpot entschieden, können Sie entweder gleich mit dem Onboarding loslegen oder zuerst noch tiefergehende Beratung über die Möglichkeiten und Best-Practises erfahren. Basierend auf der jeweiligen Softwarelösung von HubSpot haben wir Consultingpakete geschnürt, durch die Sie im Vorfeld bereits alle wichtigen Themen, wie Prozessdefinition und Workflows mit uns gemeinsam erstellen können.

     

    Bereit für den nächsten Schritt?

Potentialanalyse Briefing

Potentialanalyse Briefing

Zuerst sammeln wir alle relevanten Informationen

Im ersten Schritt ermitteln wir, in einem dafür eigens entwickeltem Briefing, den Status Quo in Ihrem Unternehmen. Wir sehen uns aktuelle Prozesse in der Lead Generierung, in der Übergabe an Sales und in der Verarbeitung der Leads an. Je nachdem, ob Sie Marketing oder Sales Automation einführen möchten. Dadurch haben wir alle Informationen, um für Sie ein zugeschnittenes Ergebnisdokument ausarbeiten zu können.

Potentialanalyse Ausarbeitung

Potentialanalyse Ausarbeitung

Wir berechnen Ihr Potential durch HubSpot

Nachdem wir diese Informationen gesammelt haben, werten wir diese aus. Dabei verwenden wir branchenübliche Kennzahlen, um Ihnen später mitteilen zu können, mit welchen Ergebnissen Sie rechnen können. Diese Auswertung wird bei uns durch einen Senior Consultant durchgeführt, der aus eigener Erfahrung weiß, wie sich die Nutzung bestimmter Module auf Unternehmen in Ihrer Branche ausgewirkt hat.

HubSpot Potentialworkshop

HubSpot Potentialworkshop

Wir gehen die Ergebnisse gemeinsam durch

Zu guter Letzt besprechen wir die Ergebnisse mit Ihnen und senden Ihnen anschließend das Ergebnisdokument zu. Dadurch haben Sie auch in Ihrem Unternehmen eine valide Entscheidungsgrundlage.

Bereit für den nächsten Schritt?

Bereit für den nächsten Schritt?

HubSpot Consulting für Ihr Unternehmen

Haben Sie sich für den Einsatz von Automation Software von HubSpot entschieden, können Sie entweder gleich mit dem Onboarding loslegen oder zuerst noch tiefergehende Beratung über die Möglichkeiten und Best-Practises erfahren. Basierend auf der jeweiligen Softwarelösung von HubSpot haben wir Consultingpakete geschnürt, durch die Sie im Vorfeld bereits alle wichtigen Themen, wie Prozessdefinition und Workflows mit uns gemeinsam erstellen können.

Warum wir Ihnen dieses Service anbieten können

Alles schön und gut. Aber die eigentliche Frage ist, warum wir die richtige Wahl sind.

Die Wahl der richtigen HubSpot Partner Agentur kann entscheidend dazu beitragen, wie erfolgreich Ihr Projekt und die anschließenden Erfolge sind, die Sie durch den Einsatz der Softwarelösungen von HubSpot erzielen. Wir würden Ihnen gerne die folgenden Gründe nennen, die für uns als Ihre HubSpot Partner Agentur sprechen.

Marketing & Sales Erfahrung

Wir kennen HubSpot nicht nur aus Softwaresicht und sind somit kein reiner Systemintegrator. Wir bringen 15 Jahre Erfahrung im Digitalmarketing und sogar 20 Jahre Erfahrung im Sales mit. Damit können wir Sie optimal hinsichtlich geeigneter Lead Generation bzw. Lead Management Prozesse unterstützen.

Projekt- & Prozessmanagement

Die Einführung neuer Software – speziell von Automation Software – erfordert Erfahrung in der Umsetzung, tiefes Projekt- & Prozessmanagement Know-how. Wir haben in beiden Bereichen über 10 Jahre Erfahrung und sind somit ExpertInnen in der Umsetzung von Prozess- & Software Projekten.

HubSpot zertifizierter Gold Partner

Um HubSpot Gold Partner zu werden, ist eine Vielzahl an betreuten und umgesetzten Projekten nötig. Als eine, von nur drei Agenturen in Österreich, haben wir diese Vorgaben erfüllt und sind damit eine der Top 3 Agenturen in Österreich, was Erfahrung und zufriedene KundInnenbetreuung angeht.

Sonja Schwarz

Sonja Schwarz

Head of Digital Channels bei atms GmbH

„Lernen von den Datenprofis!“

Glauben ist nicht wissen: Wer seine digitalen Marketing- und Sales-Funnels datenorientiert aufsetzen und weiterentwickeln möchte, ist bei brandreach goldrichtig. Ich schätze den produktiven Austausch und die Hands-on-Mentalität sehr – das fordert mich auch selbst positiv in meiner Arbeit heraus und lässt mich neue Ideen schnell auf Schiene bringen!

Gerhard Freimüller

Gerhard Freimüller

Director Marketing bei Premedia GmbH

„Für mich ist die Flexibilität ein wesentliches Kriterium.“

Für uns bei Premedia war es wichtig, einen Partner zur Hand zu haben der auch bereit ist über standardisierte Pakete hinauszugehen. Nicht zuletzt deswegen haben wir uns für .brandREACH entschieden. Die Kombination aus tief gehendem Software Know-how, gepaart mit fachlicher Kompetenz in Bereichen Marketing & Sales und der Bereitschaft sich unseren individuellen Bedürfnissen und Anforderungen anzupassen, machen .brandREACH für mich zur idealen Wahl für Marketing & Sales Automatisierung.

Gerhard Hofer

Gerhard Hofer

CEO bei Innovation 4.x

„Für uns die einzig wahren Automatisierungsspezialisten.“

Das Thema Automatisierung ist für uns und unsere Kunden ein essentielles. Wir arbeiten nun schon seit 2017 mit .brandREACH im Bereich CRM, Marketing- & Sales Auomation und sind von Mal zu Mal verblüfft mit welcher Leichtigkeit unsere Vorhaben konzeptionell aber auch praktisch umgesetzt werden. Darum ist für uns klar: Wenn es um zukünftige Themen im Hinblick auf Marketing- & Sales Automatisierung geht, ist .brandREACH immer unsere erste Wahl und wird es auch bleiben.

 
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Lassen Sie uns telefonieren

Um zu sehen, ob und wie wir Ihnen helfen können, empfiehlt sich kurzes Telefonat, um Ihr Anliegen zu besprechen.

Wir mögen effiziente Prozesse, deswegen können Sie einfach im Formular den für Sie optimalen Zeitpunkt für ein Telefonat auswählen. Wir rufen Sie dann gerne zum gewählten Zeitpunkt an.

Das können Sie sich von uns erwarten:

  • Ein Consultant als dedizierte AnsprechpartnerIn
  • Proaktives Vorgehen mit Eigeninitiative
  • Kein Agenturblabla, sondern wirkliche Hands-on-Mentalität
Oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht HubSpot PartnerbannerGold