4 min read

Das sagen unsere Kund:innen über uns

Featured Image

Eigenlob stinkt! Trotzdem wollen unsere Kund:innen vorab wissen, warum sie gerade mit uns arbeiten sollen. Eine Zwickmühle.

Dass ich hier nicht objektiv sein kann, liegt auf der Hand. Immerhin gehe ich davon aus, dass Sie auf jeden Fall mit uns zusammenarbeiten sollten. Und das nicht, weil es unser Geschäft ist. Ich bin überzeugt: Wir sind eine ausgezeichnete Wahl.

Apropos ausgezeichnet. Das sind wir tatsächlich. Sogar mehrfach. 

 

Unsere HubSpot Awards in den Jahren 2020 und 2021

  • Top #1 Performing HubSpot Partner Österreich (2019 und 2020)
  • In den Top 10 der Top Performing HubSpot Partner in DACH (2019 und 2020)

Wir sind der einzige HubSpot Diamond Solutions Partner in Österreich. Und - ebenfalls von HubSpot bestätigt - die am schnellsten wachsende HubSpot Partner Agentur in Österreich.

Was unsere Kompetenz im Bereich HubSpot betrifft, müssen wir uns definitiv nicht verstecken.

Superlative findet natürlich jede Agentur: die Größten, Schnellsten, Ersten, Besten, ... Deswegen hören wir lieber, was unsere Kund:innen über uns sagen.

 

Top Onboarding, Top Service

Seit dem Onboarding sind wir mit brandREACH vollkommen zufrieden. Klares, strukturiertes Onboarding unserer Mitarbeiter. 1A Support im täglichen Betrieb. Der Partner der Wahl um HubSpot erfolgreich in den Sales/Marketing-Alltag im laufenden Betrieb zu integrieren.
Christoph Teufel, CFO/CMO bei Plandata

 

Agency with passion, knowledge and service!

Brandreach has helped us a lot with implementing not only the tool but the overall marekting automation approach in our company. Without Michael and his team we would never have been so fast and successful with our first steps in becoming a customer and data centric company. They offer a very structured onboarding process and will help you always very fast with your individual challenges and questions. I never regretted to go with an agency and could highly recommend them!
Alexandra Vetrovsky-Brychta, CEO bei Forum Verlag

 

Wertvolle Unterstützung für Marketing, Sales & Services :)

brandReach hat uns bei der Schnittstelle unseres neuen ERP Systems mit HubSpot sehr geholfen, damit hier Daten automatisiert zwischen den Systemen laufen. Auch das Konzept für unsere Deal Pipeline und passende Automatisierungen hierzu haben wir gemeinsam mit brandReach erstellt. Im Bereich Marketing haben wir nun ein tolles erstes Konzept, wie wir unsere Leads sinnvoll bespielen können (Stichwort Leadnurturing). Auch für den Service Bereich haben wir einen Plan, wie wir für uns passend mit der Ticket Pipeline arbeiten können. Fazit: Keine Frage blieb unbeantwortet und wir haben bisher für jedes Problem eine Lösung gefunden. :)
Svenja Böhme, Marketing Manager bei Praktikawelten

 

Persönliche Beratung und rasche Umsetzung ist uns wichtig

"Für uns bei CELUM war es entscheidend, dass wir uns nicht standardisierten Prozessen beugen mussten, sondern die Themen bei der Einführung unseren eigenen Prioritäten nach umsetzen konnten. brandREACH hat sich bestens auf diese Herausforderung eingestellt und dabei ein Höchstmaß an Flexibilität und persönlicher Beratung geliefert. Auch sind wir von der interdisziplinären Beratungskompetenz im Zusammenspiel zwischen Marketing, Sales und Projektmanagement höchst zufrieden. Wir arbeiten gerne mit brandREACH zusammen."

Ilona Vanicek, CMO bei CELUM

 

Expertise, die Ihr Geld wert ist

"Wir arbeiten erfolgreich und mit großer Zufriedenheit mit dem brandREACH Team rund um alle Hubspot-Themen zusammen. Wir profitieren von deren Expertise und Engagement und freuen uns, einen so kompetenten und zuverlässigen Partner jederzeit an unserer Seite zu wissen."

Markus Buchner, CEO der yuutel GmbH

 

Lernen von den Datenprofis!

"Glauben ist nicht wissen: Wer seine digitalen Marketing- und Sales-Funnels datenorientiert aufsetzen und weiterentwickeln möchte, ist bei .brandREACH goldrichtig. Ich schätze den produktiven Austausch und die Hands-on-Mentalität sehr – das fordert mich auch selbst positiv in meiner Arbeit heraus und lässt mich neue Ideen schnell auf Schiene bringen!"

Sonja Schwarz, Head of Digital Channels der yuutel GmbH

 

Für mich ist Flexibilität ein wichtiges Kriterium

"Für uns bei Premedia war es wichtig, einen Partner zur Hand zu haben der auch bereit ist über standardisierte Pakete hinauszugehen. Nicht zuletzt deswegen haben wir uns für .brandREACH entschieden. Die Kombination aus tief gehendem Software Know-how, gepaart mit fachlicher Kompetenz in Bereichen Marketing & Sales und der Bereitschaft sich unseren individuellen Bedürfnissen und Anforderungen anzupassen, machen .brandREACH für mich zur idealen Wahl für Marketing & Sales Automatisierung."

Gerhard Freimüller, Director Marketing der Premedia GmbH

 

Große Hilfe bei der CRM Implementierung

"brandREACH, hat uns bei der Implementierung von Hubspot in allen Belangen mit großer Hingabe unterstützt. Man kann sich bei Fragen etc. immer an das Team wenden und wird sehr gut betreut. Summa summarum ein perfekter Partner in allen Themen rund um Hubspot und mehr."

Florian Schiehauer, Digital Marketing Manager der Premedia GmbH

 

Endlich eine Agentur, die uns und unsere Anliegen wirklich versteht

"Die Zusammenarbeit mit brandREACH schätzen wir bei Lagerhaus sehr. Einerseits wegen der erstklassigen Beratung bei der wir uns sehr gut aufgehoben fühlen und andererseits wegen der kompetenten und punktgenauen Umsetzung."

Manuela Rametsteiner, Leitung Web und User Experience der RWA Raiffeisen Ware Austria AG

 

Für uns die einzig wahren Automatisierungsspezialisten!

"Das Thema Automatisierung ist für uns und unsere Kunden ein essentielles. Wir arbeiten nun schon seit 2017 mit brandREACH im Bereich CRM, Marketing- & Sales Automation und sind von Mal zu Mal verblüfft mit welcher Leichtigkeit unsere Vorhaben konzeptionell aber auch praktisch umgesetzt werden. Darum ist für uns klar: Wenn es um zukünftige Themen im Hinblick auf Marketing- & Sales Automatisierung geht, ist brandREACH immer unsere erste Wahl und wird es auch bleiben."

Gerhard Hofer, CEO der Innovation 4.x

 

Tolle Agentur, tolle Beratung. ROI? Mehrfach, schon nach kurzer Zeit.

"Die Services von brandREACH zur Lead Generierung sind wirklich top und liefern schnell Ergebnisse. Auch die Fähigkeit der Agentur, sich in den jeweiligen Anwendungsfall hineinzudenken und prompt mit praktikablen Lösungen aufzuwarten, finde ich faszinierend. Kann ich nur empfehlen."

Bernd Auer, CEO bei Amazing Tools

 

Verlässlicher Partner!

"Wir arbeiten seit Jahren aktiv mit brandREACH für eigene Marketing Automation Projekte als auch für Projekte bei Kunden zusammen und sind von der einfachen und effektiven Art und Weise der Kooperation begeistert! Sehr empfehlenswertes Unternehmen."

Stephan Grad, CEO bei A-Commerce

 

Daten ohne Prozesse sind "digitale Karteileichen"

"brandREACH, insbesondere in der Person Michael Vaclav, hat sich bei der Einführung unserer Sales und Marketing Automation als wertvoller „Reibebaum“ erwiesen. Mit viel Rückgrat hat er unseren Avancen widerstanden, wenn wir noch ein Feld mehr im CRM anlegen wollten, ohne auf die notwendige Hinterfragung unserer bestehenden Prozesse zu achten. Er hat uns gezeigt, dass weniger tatsächlich mehr sein kann, vor allem dann, wenn man die einzelnen HubSpot Module miteinander verknüpft und dadurch Abläufe im Tagesgeschäft automatisiert."

Martin Lehdorfer, Client Success Manager bei Talking Lights

 

Aber auch von HubSpot selbst kommt Lob

"Wir bei HubSpot arbeiten mit unserem Partner brandREACH schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich und liebend gerne zusammen. Dabei wissen wir, dass unsere Kund:innen in den Armen des kompetenten und zuverlässigen Teams von brandREACH bestens aufgehoben sind."

Iulia Natrapei, Senior Channel Consultant bei HubSpot

 

Neuer Call-to-Action

Geschrieben von Michael Vaclav

Michael Vaclav ist Senior Consultant Marketing & Sales Automation bei brandREACH und für die Beratung von Kund:innen hinsichtlich der Einführung & Optimierung von Marketing Automation zuständig. Darüber hinaus ist er Unterrichtender & Vortragender an Universitäten, Fachhochschulen und Fachkonferenzen zum Thema Marketing Automation. Seit 2021 leitet er im Rahmen seiner Tätigkeit als DMVÖ Vorstandsmitglied die Expert Group Marketing Automation.