Was bringt Ihnen

Was bringt Ihnen

HubSpot Monitoring

Egal ob Sie gemeinsam mit uns oder selbst HubSpot eingeführt haben. Unsere HubSpot Monitoring-Services helfen Ihnen das meiste aus Ihrer Software herauszuholen. Wir analysieren Ihre Nutzung und geben Empfehlungen zur Steigerung der Performance ab. Damit können Sie sicher sein, dass alles optimal aufgesetzt ist und Sie auch wirklich das vorhandene Potential ausschöpfen.

Identifikation von Optimierungspotentialen

Identifikation von Optimierungspotentialen

Wir analysieren Ihren Account und helfen Ihnen bei der Optimierung

Durch unsere Erfahrung aus vielen HubSpot Projekten, wissen wir um die unterschiedlichen Möglichkeiten, Ziele zu verfolgen. Wir analysieren Ihre aktuelle HubSpot Software Nutzung und geben Ihnen Tipps, wie Sie noch mehr oder noch einfacher zum Ziel gelangen können.

Strategische Abstimmung

Strategische Abstimmung

Sie haben viel vor und wir helfen Ihnen dabei Ihre Ziele zu erreichen

Wenn Sie neue Kampagnen oder Workflows implementieren möchten, helfen wir Ihnen als HubSpot Partner Agentur gerne bei der strategischen Ausrichtung. Dadurch können Sie auch in Zukunft neue Themen effizient abhandeln und erzielen beste Ergebnisse.

Neue Features & Module kennenlernen

Neue Features & Module kennenlernen

Wir halten Sie auf dem Laufenden

HubSpot entwickelt sich laufend weiter. Was gestern noch mit einem Workaround erledigt werden musste, kann heute schon eine Funktion regulär abdecken. Wir halten Sie auf dem Laufenden und zeigen Ihnen was sich verändert hat und was Sie damit tun können.

Sie suchen Unterstützung für Ihre bestehende HubSpot Integration?

Sie suchen Unterstützung für Ihre bestehende HubSpot Integration?

Buchen Sie sich ein telefonisches Meeting und wir beantworten all Ihre Fragen rund um die Automation Software von HubSpot.

Wie funktioniert unser HubSpot Monitoring?

Wir begleiten Sie über den gesamten Prozess hinweg

  • Analyse Ihrer HubSpot Nutzung

     

    Quartalsreview

    Wir wissen, dass Automatisierung manchmal ganz schön komplex sein kann und gerne nur das genutzt wird, womit man bereits Erfahrungen gesammelt hat. Deswegen ist es wichtig, dass wir regelmäßig mit Blick von Außen nachsehen, ob Ihre Kampagnen optimal laufen und welche Funktionen und Möglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Ergebnisse dieser Analyse besprechen wir mit Ihnen und geben Ihnen alle Informationen, die Sie für eine Optimierung benötigen.

     

    Analyse Ihrer HubSpot Nutzung

  • Planung & Strategie

     

    Wir stehen Ihnen als Beratungsstelle zur Verfügung

    Sie möchten gerne neue Themen durch Automatisierung optimieren und würden darüber gerne mit uns sprechen? Das ist der zweite Baustein unserer Quartalsreview. Nachdem wir Ihnen unsere Optimierungsvorschläge präsentiert haben, sprechen wir über zukünftig geplante Themen und geben Ihnen Input wie sich Ihre Vorhaben am Besten umsetzen lassen.

     

    Planung & Strategie

  • Neue Features & Module

     

    Wir zeigen Ihnen, was für neue Funktionen auf Sie warten

    HubSpot entwickelt sich laufend weiter. Auf dem Laufenden zu bleiben kann eine Herausforderung sein. Deswegen ist der dritte Teil unseres Quartalsmeetings die Vorstellung von, für Sie relevanten, neuen Features & Modulen. Wir zeigen was sich verändert hat und wie Sie damit Ihre Erfolge noch weiter steigern können.

     

    Neue Features & Module

  • Bereit für den nächsten Schritt?

     

    HubSpot Training

    Ob es sich nun um neue MitarbeiterInnen handelt oder Sie vertiefendes Wissen sammeln möchten: Wir bieten Schulungspakete zu den unterschiedlichen Softwarelösungen von HubSpot. Damit erhalten Sie nicht nur das Rüstzeug um produktiv arbeiten zu können, sondern auch Best-Pracise Methoden und wie Sie Prozesse optimal implementieren können bzw. für welche Anwendungsfälle welcher Lösungsweg ideal ist.

     

    Bereit für den nächsten Schritt?

Analyse Ihrer HubSpot Nutzung

Analyse Ihrer HubSpot Nutzung

Quartalsreview

Wir wissen, dass Automatisierung manchmal ganz schön komplex sein kann und gerne nur das genutzt wird, womit man bereits Erfahrungen gesammelt hat. Deswegen ist es wichtig, dass wir regelmäßig mit Blick von Außen nachsehen, ob Ihre Kampagnen optimal laufen und welche Funktionen und Möglichkeiten Ihnen zur Verfügung stehen, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Ergebnisse dieser Analyse besprechen wir mit Ihnen und geben Ihnen alle Informationen, die Sie für eine Optimierung benötigen.

Planung & Strategie

Planung & Strategie

Wir stehen Ihnen als Beratungsstelle zur Verfügung

Sie möchten gerne neue Themen durch Automatisierung optimieren und würden darüber gerne mit uns sprechen? Das ist der zweite Baustein unserer Quartalsreview. Nachdem wir Ihnen unsere Optimierungsvorschläge präsentiert haben, sprechen wir über zukünftig geplante Themen und geben Ihnen Input wie sich Ihre Vorhaben am Besten umsetzen lassen.

Neue Features & Module

Neue Features & Module

Wir zeigen Ihnen, was für neue Funktionen auf Sie warten

HubSpot entwickelt sich laufend weiter. Auf dem Laufenden zu bleiben kann eine Herausforderung sein. Deswegen ist der dritte Teil unseres Quartalsmeetings die Vorstellung von, für Sie relevanten, neuen Features & Modulen. Wir zeigen was sich verändert hat und wie Sie damit Ihre Erfolge noch weiter steigern können.

Bereit für den nächsten Schritt?

Bereit für den nächsten Schritt?

HubSpot Training

Ob es sich nun um neue MitarbeiterInnen handelt oder Sie vertiefendes Wissen sammeln möchten: Wir bieten Schulungspakete zu den unterschiedlichen Softwarelösungen von HubSpot. Damit erhalten Sie nicht nur das Rüstzeug um produktiv arbeiten zu können, sondern auch Best-Pracise Methoden und wie Sie Prozesse optimal implementieren können bzw. für welche Anwendungsfälle welcher Lösungsweg ideal ist.

Warum wir ideal für Ihr HubSpot Monitoring geeignet sind

Alles schön und gut. Aber die eigentliche Frage ist, warum wir die richtige Wahl sind.

Die Wahl der richtigen HubSpot Partner Agentur kann entscheidend dazu beitragen, wie erfolgreich Ihr Projekt und die anschließenden Erfolge sind, die Sie durch den Einsatz der Softwarelösungen von HubSpot erzielen. Wir würden Ihnen gerne die folgenden Gründe nennen, die für uns als Ihre HubSpot Partner Agentur sprechen.

Marketing & Sales Erfahrung

Wir kennen HubSpot nicht nur aus Softwaresicht und sind somit kein reiner Systemintegrator. Wir bringen 15 Jahre Erfahrung im Digitalmarketing und sogar 20 Jahre Erfahrung im Sales mit. Damit können wir Sie optimal hinsichtlich geeigneter Lead Generation bzw. Lead Management Prozesse unterstützen.

Projekt- & Prozessmanagement

Die Einführung neuer Software – speziell von Automation Software – erfordert Erfahrung in der Umsetzung, tiefes Projekt- & Prozessmanagement Know-how. Wir haben in beiden Bereichen über 10 Jahre Erfahrung und sind somit ExpertInnen in der Umsetzung von Prozess- & Software Projekten.

HubSpot zertifizierter Gold Partner

Um HubSpot Gold Partner zu werden, ist eine Vielzahl an betreuten und umgesetzten Projekten nötig. Als eine, von nur drei Agenturen in Österreich, haben wir diese Vorgaben erfüllt und sind damit eine der Top 3 Agenturen in Österreich, was Erfahrung und zufriedene KundInnenbetreuung angeht.

Sonja Schwarz

Sonja Schwarz

Head of Digital Channels bei atms GmbH

„Lernen von den Datenprofis!“

Glauben ist nicht wissen: Wer seine digitalen Marketing- und Sales-Funnels datenorientiert aufsetzen und weiterentwickeln möchte, ist bei brandreach goldrichtig. Ich schätze den produktiven Austausch und die Hands-on-Mentalität sehr – das fordert mich auch selbst positiv in meiner Arbeit heraus und lässt mich neue Ideen schnell auf Schiene bringen!

Gerhard Freimüller

Gerhard Freimüller

Director Marketing bei Premedia GmbH

„Für mich ist die Flexibilität ein wesentliches Kriterium.“

Für uns bei Premedia war es wichtig, einen Partner zur Hand zu haben der auch bereit ist über standardisierte Pakete hinauszugehen. Nicht zuletzt deswegen haben wir uns für .brandREACH entschieden. Die Kombination aus tief gehendem Software Know-how, gepaart mit fachlicher Kompetenz in Bereichen Marketing & Sales und der Bereitschaft sich unseren individuellen Bedürfnissen und Anforderungen anzupassen, machen .brandREACH für mich zur idealen Wahl für Marketing & Sales Automatisierung.

Gerhard Hofer

Gerhard Hofer

CEO bei Innovation 4.x

„Für uns die einzig wahren Automatisierungsspezialisten.“

Das Thema Automatisierung ist für uns und unsere Kunden ein essentielles. Wir arbeiten nun schon seit 2017 mit .brandREACH im Bereich CRM, Marketing- & Sales Auomation und sind von Mal zu Mal verblüfft mit welcher Leichtigkeit unsere Vorhaben konzeptionell aber auch praktisch umgesetzt werden. Darum ist für uns klar: Wenn es um zukünftige Themen im Hinblick auf Marketing- & Sales Automatisierung geht, ist .brandREACH immer unsere erste Wahl und wird es auch bleiben.

 
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Lassen Sie uns telefonieren

Um zu sehen, ob und wie wir Ihnen helfen können, empfiehlt sich kurzes Telefonat, um Ihr Anliegen zu besprechen.

Wir mögen effiziente Prozesse, deswegen können Sie einfach im Formular den für Sie optimalen Zeitpunkt für ein Telefonat auswählen. Wir rufen Sie dann gerne zum gewählten Zeitpunkt an.

Das können Sie sich von uns erwarten:

  • Ein Consultant als dedizierte AnsprechpartnerIn
  • Proaktives Vorgehen mit Eigeninitiative
  • Kein Agenturblabla, sondern wirkliche Hands-on-Mentalität
Oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht HubSpot PartnerbannerGold