Was bringt Ihnen

Was bringt Ihnen

HubSpot Consulting

Wussten Sie, dass viele Unternehmen, die Automatisierungssoftware einführen, danach nicht produktiver sind als zuvor? Das liegt an unterschiedlichen Faktoren. Der Wichtigste ist, dass viele Unternehmen sich zu wenig Gedanken über die zu automatisierenden Prozesse & Workflows machen. Wir unterstützen Sie mit unserem gesammelten Know-How, damit Sie von Beginn an produktiv losstarten können.

Gemeinsamen HubSpot Projektplan erstellen

Gemeinsamen HubSpot Projektplan erstellen

Erfolg braucht Methode

Neben der tatsächlichen Softwareeinführung gibt es eine ganze Reihe an abhängigen Themen. Von IT über Einschulung und eventuell Anbindungen an externe Systeme. Wir erarbeiten mit Ihnen alle nötigen Fälle und setzen einen validen Projektplan auf, damit Ihre anschließende HubSpot Einführung ein Erfolg wird.

Automatisierungsprozesse für HubSpot definieren

Automatisierungsprozesse für HubSpot definieren

Jede Automatisierung ist nur so gut wie die Prozesse dahinter

Durch unseren Fokus, sind wir spezialisiert auf die Ausarbeitung von Marketing & Sales Prozessen für die Automatisierung. Wir beraten Sie und definieren mit Ihnen gemeinsam Automatisierungsprozesse, die Ihr Lead Management wirklich beflügeln.

Optimale HubSpot Beratung für Ihr Unternehmen

Optimale HubSpot Beratung für Ihr Unternehmen

Vertrauen Sie auf unsere Expertise.

Die Softwarelösungen von HubSpot sind äußerst umfangreich. Deswegen stehen wir Ihnen als HubSpot Gold Partner Agentur zur Seite. Wir kennen die Software im Detail und lernen dennoch noch laufend dazu. Statt sich alles selbst zu erarbeiten, bieten wir Ihnen einen unschlagbaren Vorteil durch unsere Beratungsleistungen.

Benötigen Sie Beratung bei Ihrer HubSpot Einführung?

Benötigen Sie Beratung bei Ihrer HubSpot Einführung?

Buchen Sie sich ein telefonisches Meeting und wir beantworten all Ihre Fragen rund um die Automation Software von HubSpot.

Das beinhalten unsere HubSpot Consulting Services

Wir beraten Sie optimal

  • Erarbeiten einer passgenauen Strategie

     

    So gelangen Sie sicher zum Ziel

    In einem gemeinsamen Workshop widmen wir uns Ihren unterschiedlichen Produkten und Services und definieren auf dieser Basis die passenden Automatisierungsprozesse für Ihr Unternehmen. Dabei betrachten wir Ihre Zielgruppen (Buyer Personas) in den unterschiedlichen Zielmärkten (Buyer Profiles) und den unterschiedlichen Kaufphasen (Buyers Journey) und entwickeln darauf aufbauend die passende Strategie.

     

    Erarbeiten einer passgenauen Strategie

  • Ein optimales Setup beginnt bei der Definition Ihrer Datenstruktur

     

    Datenfelder, Listen & Prozesse

    Um Ihre HubSpot Software richtig aufsetzen zu können, ist es wichtig, einen Blick unter die Haube zu werfen. Basierend auf den zuvor ausgearbeiteten Themen können benötigte Segmentierungsinformationen, Datenfelder, Listen & Workflows abgeleitet werden. Wir halten diese akribisch fest, um ein passgenaues Setup für Sie zu entwerfen. Gleichzeitig betrachten wir auch die benötigten Module und geben Ihnen Auskunft über die für Sie passende HubSpot Konfiguration.

     

    Ein optimales Setup beginnt bei der Definition Ihrer Datenstruktur

  • Implementierung muss keine Kopfschmerzen verursachen

     

    HubSpot Projektplan erstellen

    Haben wir alle vorherigen Punkte erledigt, erfolgt die Erstellung eines, an Ihr Unternehmen angepassten, HubSpot Implementierungsplans. In diesem sind alle Schritte enthalten, die nötig sind, um HubSpot erfolgreich in Ihrem Unternehmen einzuführen. Der Implementierungsplan dient aber nicht nur als Roadmap für das weitere Vorgehen, sondern bietet Ihnen auch eine Übersicht über alle zu erledigenden Tasks & Verantwortlichkeiten, sowie die dafür vorgesehenen Timings.

     

    Implementierung muss keine Kopfschmerzen verursachen

  • Bereit für den nächsten Schritt?

     

    HubSpot Onboarding

    Ist die strategische Vorarbeit erledigt, geht es an Umsetzung & Roll-out. Hierfür setzen wir den zuvor erstellten Implementierungsplan, in dem alles – von Datenfeldern über Abhängigkeiten, bis hin zu Workflows & Vorlagen – enthalten ist, um. Auch etwaige technische Arbeiten, wie Schnittstellen oder Datenübertragung werden erfasst und dokumentiert. Ist der Plan abgearbeitet werden auch noch Ihre Key-UserInnen geschult, damit Sie produktiv mit der neuen Software loslegen können.

     

    Bereit für den nächsten Schritt?

Erarbeiten einer passgenauen Strategie

Erarbeiten einer passgenauen Strategie

So gelangen Sie sicher zum Ziel

In einem gemeinsamen Workshop widmen wir uns Ihren unterschiedlichen Produkten und Services und definieren auf dieser Basis die passenden Automatisierungsprozesse für Ihr Unternehmen. Dabei betrachten wir Ihre Zielgruppen (Buyer Personas) in den unterschiedlichen Zielmärkten (Buyer Profiles) und den unterschiedlichen Kaufphasen (Buyers Journey) und entwickeln darauf aufbauend die passende Strategie.

Ein optimales Setup beginnt bei der Definition Ihrer Datenstruktur

Ein optimales Setup beginnt bei der Definition Ihrer Datenstruktur

Datenfelder, Listen & Prozesse

Um Ihre HubSpot Software richtig aufsetzen zu können, ist es wichtig, einen Blick unter die Haube zu werfen. Basierend auf den zuvor ausgearbeiteten Themen können benötigte Segmentierungsinformationen, Datenfelder, Listen & Workflows abgeleitet werden. Wir halten diese akribisch fest, um ein passgenaues Setup für Sie zu entwerfen. Gleichzeitig betrachten wir auch die benötigten Module und geben Ihnen Auskunft über die für Sie passende HubSpot Konfiguration.

Implementierung muss keine Kopfschmerzen verursachen

Implementierung muss keine Kopfschmerzen verursachen

HubSpot Projektplan erstellen

Haben wir alle vorherigen Punkte erledigt, erfolgt die Erstellung eines, an Ihr Unternehmen angepassten, HubSpot Implementierungsplans. In diesem sind alle Schritte enthalten, die nötig sind, um HubSpot erfolgreich in Ihrem Unternehmen einzuführen. Der Implementierungsplan dient aber nicht nur als Roadmap für das weitere Vorgehen, sondern bietet Ihnen auch eine Übersicht über alle zu erledigenden Tasks & Verantwortlichkeiten, sowie die dafür vorgesehenen Timings.

Bereit für den nächsten Schritt?

Bereit für den nächsten Schritt?

HubSpot Onboarding

Ist die strategische Vorarbeit erledigt, geht es an Umsetzung & Roll-out. Hierfür setzen wir den zuvor erstellten Implementierungsplan, in dem alles – von Datenfeldern über Abhängigkeiten, bis hin zu Workflows & Vorlagen – enthalten ist, um. Auch etwaige technische Arbeiten, wie Schnittstellen oder Datenübertragung werden erfasst und dokumentiert. Ist der Plan abgearbeitet werden auch noch Ihre Key-UserInnen geschult, damit Sie produktiv mit der neuen Software loslegen können.

Warum Sie HubSpot Consulting bei uns buchen sollten

Alles schön und gut. Aber die eigentliche Frage ist, warum wir die richtige Wahl sind.

Die Wahl der richtigen HubSpot Partner Agentur kann entscheidend dazu beitragen, wie erfolgreich Ihr Projekt und die anschließenden Erfolge sind, die Sie durch den Einsatz der Softwarelösungen von HubSpot erzielen. Wir würden Ihnen gerne die folgenden Gründe nennen, die für uns als Ihre HubSpot Partner Agentur sprechen.

Marketing & Sales Erfahrung

Wir kennen HubSpot nicht nur aus Softwaresicht und sind somit kein reiner Systemintegrator. Wir bringen 15 Jahre Erfahrung im Digitalmarketing und sogar 20 Jahre Erfahrung im Sales mit. Damit können wir Sie optimal hinsichtlich geeigneter Lead Generation bzw. Lead Management Prozesse unterstützen.

Projekt- & Prozessmanagement

Die Einführung neuer Software – speziell von Automation Software – erfordert Erfahrung in der Umsetzung, tiefes Projekt- & Prozessmanagement Know-how. Wir haben in beiden Bereichen über 10 Jahre Erfahrung und sind somit ExpertInnen in der Umsetzung von Prozess- & Software Projekten.

HubSpot zertifizierter Gold Partner

Um HubSpot Gold Partner zu werden, ist eine Vielzahl an betreuten und umgesetzten Projekten nötig. Als eine, von nur drei Agenturen in Österreich, haben wir diese Vorgaben erfüllt und sind damit eine der Top 3 Agenturen in Österreich, was Erfahrung und zufriedene KundInnenbetreuung angeht.

Sonja Schwarz

Sonja Schwarz

Head of Digital Channels bei atms GmbH

„Lernen von den Datenprofis!“

Glauben ist nicht wissen: Wer seine digitalen Marketing- und Sales-Funnels datenorientiert aufsetzen und weiterentwickeln möchte, ist bei brandreach goldrichtig. Ich schätze den produktiven Austausch und die Hands-on-Mentalität sehr – das fordert mich auch selbst positiv in meiner Arbeit heraus und lässt mich neue Ideen schnell auf Schiene bringen!

Gerhard Freimüller

Gerhard Freimüller

Director Marketing bei Premedia GmbH

„Für mich ist die Flexibilität ein wesentliches Kriterium.“

Für uns bei Premedia war es wichtig, einen Partner zur Hand zu haben der auch bereit ist über standardisierte Pakete hinauszugehen. Nicht zuletzt deswegen haben wir uns für .brandREACH entschieden. Die Kombination aus tief gehendem Software Know-how, gepaart mit fachlicher Kompetenz in Bereichen Marketing & Sales und der Bereitschaft sich unseren individuellen Bedürfnissen und Anforderungen anzupassen, machen .brandREACH für mich zur idealen Wahl für Marketing & Sales Automatisierung.

Gerhard Hofer

Gerhard Hofer

CEO bei Innovation 4.x

„Für uns die einzig wahren Automatisierungsspezialisten.“

Das Thema Automatisierung ist für uns und unsere Kunden ein essentielles. Wir arbeiten nun schon seit 2017 mit .brandREACH im Bereich CRM, Marketing- & Sales Auomation und sind von Mal zu Mal verblüfft mit welcher Leichtigkeit unsere Vorhaben konzeptionell aber auch praktisch umgesetzt werden. Darum ist für uns klar: Wenn es um zukünftige Themen im Hinblick auf Marketing- & Sales Automatisierung geht, ist .brandREACH immer unsere erste Wahl und wird es auch bleiben.

 
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Lassen Sie uns telefonieren

Um zu sehen, ob und wie wir Ihnen helfen können, empfiehlt sich kurzes Telefonat, um Ihr Anliegen zu besprechen.

Wir mögen effiziente Prozesse, deswegen können Sie einfach im Formular den für Sie optimalen Zeitpunkt für ein Telefonat auswählen. Wir rufen Sie dann gerne zum gewählten Zeitpunkt an.

Das können Sie sich von uns erwarten:

  • Ein Consultant als dedizierte AnsprechpartnerIn
  • Proaktives Vorgehen mit Eigeninitiative
  • Kein Agenturblabla, sondern wirkliche Hands-on-Mentalität
Oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht HubSpot PartnerbannerGold