Skip to content
Leitfaden

Marketing Automation Tool­auswahl

So treffen Sie die richtige Tool­entscheidung

Das erwartet Sie:

  • Wie Sie mithilfe Ihrer Marketing Automation Strategie die typischen Fehler bei der Toolauswahl vermeiden
  • Finden Sie das Tool, das Ihre individuellen Anforderungen erfüllt durch die Nutzung eines Lastenhefts und eines Request of Information (RFI)
  • So hilft Ihnen eine Custom Demo oder Trial Version bei der finalen Entscheidung

Setzen Sie auf unser Know-how aus mehr als 50 erfolgreich umgesetzten Marketing Automation Projekten.

Unsere Empfehlung

Marketing Automation mit HubSpot

Setzen Sie auf den Marktführer in Sachen Marketing Automation

Wenn Sie mit Marketing Automation starten möchten, dann sollten Sie sich auf jeden Fall intensiver mit HubSpot beschäftigen. Auszeichnungen, Zufriedenheit und das Vertrauen von führenden Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen sind kein Zufall.

G2_Top50_Marketing-nowhitespace
Capterra_MarketingHub-nowhitespace
G2_BestRelationShipWinter-nowhitespace

Jetzt Leitfaden sichern!

So wird Ihr Marketing Automation Projekt mit uns ein Erfolg.

Wir begleiten Sie gerne Ihr gesamtes Marketing Automation Leben lang.

Wir erarbeiten mit Ihnen im ersten Schritt eine passgenaue Marketing Automation Strategie als Basis für eine Toolentscheidung und die spätere Umsetzung Ihrer Strategie. Gerne übernehmen wir die laufende Betreuung Ihres Teams und Weiterentwicklung Ihrer Marketing Automation Maßnahmen als strategische und operative Partner:in.

Marketing Automation Strategie

Marketing Automation Implementierung

Marketing Automation Training

Marketing Automation Betreuung

Marketing Automation Optimierung

Marketing Automation Service & Support

libro-200x200
schlumberger-logo
Wiener Städtische
pimcore-200x200
kleinezeitung-200x200
Michael Vaclav