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Deal Scoring in HubSpot: smarter verkaufen, präziser planen

Deal Scoring in HubSpot: smarter verkaufen, präziser planen

So funktioniert HubSpot - Ein Podcast von brandREACH
8 min
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In dieser Folge tauchen Michael Vaclav und Sandra Simlinger tief ins Thema Deal Scoring in HubSpot ein. Sie zeigen, warum es mehr ist als nur ein nettes Feature und wie es dabei hilft, Abschlusswahrscheinlichkeiten im Sales-Prozess präziser einschätzen zu können. Anhand von Beispielen wird deutlich, wie Unternehmen mit einem Bündel an Signalen – etwa Meeting-Häufigkeit, Angebotsaufrufen oder Interaktionen – realistischere Vorhersagen treffen und ihre Pipeline besser steuern können. Zusätzlich beleuchten die beiden die Vorteile des neuen Lead Scoring Tools: von individuell definierbaren Schwellenwerten über Automatisierungen bis hin zur praktischen Decay-Funktion, die veraltete Interaktionen automatisch abwertet. Weiterführende Informationen: Eine Anleitung findest du hier: https://knowledge.hubspot.com/scoring/understand-the-lead-scoring-tool Bleibe in Kontakt: > Podcast abonnieren: www.brandreach.at/podcast > HubSpot User Group Wien: events.hubspot.com/wien > Sandra auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/sandra-simlinger/ > Michael auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/michaelvaclav/