.brandREACH Support

Service Page

Wir bieten besten service
Sie benötigen unterstützung?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Um Ihre Support-Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können, sind einige Informationen nötig.

Aus diesem Grund, haben wir Ihnen nachfolgend einige Links zum Thema Support zusammengestellt mit denen wir Sie dabei unterstützen Tickets so zu formulieren, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.

Folgende Ressourcen sind hilfreich für die Ticketerstellung:

  1. Nutzen Sie unser Support-Portal.
    Wir haben einige Artikel für Sie zusammengestellt mit öfter auftretenden Fragen. Vielleicht befindet sich die Lösung nach der Sie suchen bereits dort?

  2. Wie sieht der Support-Prozess aus?
    Lesen Sie unseren Artikel mit dem wir Ihnen beschreiben wie unser Support-Prozess aussieht.

  3. Welche Informationen muss ein Support-Ticket beinhalten?
    Damit wir Ihnen schnell helfen können, benötigen wir bestimmte Informationen. Lesen Sie nach welche Informationen eine schnelle Bearbeitung ermöglichen.