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Sales Automation Agentur

WAS IST EIGENTLICH
SALES AUTOMATION?

Durch Sales Automation steigern Sie die Effizienz & Effektivität Ihres Sales Teams.

Sie automatisieren Routinetätigkeiten und geben Ihren Sales MitarbeiterInnen dadurch die Möglichkeit, sich auf das zu konzentrieren, was Ihnen tatsächlich etwas bringt: Nämlich direkten Kontakt mit Ihren KundInnen.

 

Lassen Sie uns dazu telefonieren.

Automatisierte Lead Generation

Durch den Einsatz von Sales Automation werden Prozesse zur Lead Generierung definiert und automatisiert. Das bedeutet für Sie mehr Nachfrage nach Ihren Produkten & Services bei geringerem zeitlichen Aufwand.

Automatisiertes Lead Management

Automatisierte Prozesse & Funktionen reduzieren Ihre administrativen Tätigkeiten für Terminvereinbarungen, Nachfasser E-Mails und vieles mehr um fast 100%. Dadurch können Sie sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Geschäfte abschließen.

Automatisiertes Lead Re-Engagement

Kaum jemand im Sales hat die Zeit mit allen Personen im CRM wirklich regelmäßig in Kontakt zu stehen. Deswegen konzipieren und implementieren wir Workflows, um den Kontakt zu bereits bekannten Personen nicht abreißen zu lassen.

Michael Vaclav

Wenn Sie Ihre Sales Erfolge weiter steigern wollen, dann ist Sales Automation genau das richtige Werkzeug!

KundInnen, die Sales Automation bereits im Einsatz haben, berichten von 50% mehr Leads bei gleichem Aufwand und geringeren Kosten. Lassen Sie uns telefonieren und darüber reden, welches Potential Sales Automation bei Ihnen entfesseln würde.

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Was bringt Ihnen eigentlich
Sales Automation?

Sie sind ExpertIn was Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen angeht. Je mehr Zeit Sie damit verbringen können Leads den Nutzen Ihrer Services zu erklären, desto mehr neue Kunden werden Sie finden.

Sales Automation hilft Ihnen durch skalierbare Prozesse mit mehr potentiellen KundInnen in Kontakt zu treten und nimmt Ihnen Routinetätigkeiten ab, die Sie in Ihrem eigentlichen Spezialgebiet einschränken.

 

Lassen Sie uns dazu telefonieren. 

Zeitersparnis im Sales

Wir reduzieren manuelle Aufwände durch Sales Automatisierung. Nie wieder manuelle Nachfasser-E-Mails, ewige Terminvereinbarungsmails u.s.w. schreiben. Und wenn wir uns ehrlich sind. Gerade Nachfasser-E-Mails sind das Erste, das im täglichen Geschäft liegen bleibt. Durch Automatisierung von Sales-Tätigkeiten, haben Sie wieder mehr Zeit sich auf das Wesentliche – das Abschließen von Geschäften – zu konzentrieren.

Mehr qualifizierte Leads

Durch Sales Automation werden mehr Leads für Ihr Unternehmen generiert und durch individualisierte und kontextualisierte Kommunikation zur Salesreife gebracht. Ausgefeiltes Lead Management inklusive Lead Scoring, Lead Nurturing, automatisierte 1:1 Kommunikation und noch vieles mehr, hilft Ihnen dabei, Ihr Sales effizient aufzustellen.

Salesrelevante Informationen

Sales Automation kann allerdings noch mehr. Erfahren Sie, welche Unternehmen auf Ihrer Webseite surfen, ob und wie oft Ihre Kontakte E-Mails von Ihnen öffnen und wann Sie Ihre Webseite betreten. Sales Automation ist voller nützlicher Automation Features, die Ihnen das Arbeiten erleichtern und mehr Abschlüsse ermöglichen.

Bernd Auer

"Tolle Agentur, tolle Beratung. ROI? Schon nach kurzer Zeit mehrfach. Kann ich nur empfehlen."

- Bernd Auer | Country Manager DACH bei Teamleader CRM

Warum sind wir die richtige Wahl für
SALES AUTOMATION?

Wenn Sie Ihre Sales-Aktivitäten verbessern möchten, sind bei der Wahl Ihrer PartnerInnen unterschiedliche Kriterien wichtig.

Zuallererst soll es jemand sein, der auch wirklich Ahnung vom Verkaufen hat. Genauso wichtig ist, dass Ihre PartnerIn tiefes Prozessverständnis mitbringt. Und zu guter Letzt, wollen Sie mit jemandem arbeiten, der sich auch mit unterschiedlichen Software-Lösungen auskennt und Ihnen, die für Sie passende empfehlen und einrichten kann.

All diese Eigenschaften finden Sie bei uns gebündelt. Und das macht uns zur idealen Wahl für Ihr Projekt.

 

Lassen Sie uns dazu telefonieren.

Prozessfokus statt Systemintegration

Im Gegensatz zu vielen anderen AnbieterInnen auf dem Markt, sind wir keine reinen Systemintegratoren, sondern auf die Erstellung & Optimierung von Sales Prozessen spezialisiert. Dadurch können wir Ihnen maßgeschneiderte Sales Automation Prozesse liefern und anschließend automatisieren.

Jahrelange Erfahrung im B2B Sales

Unsere Sales Automation Consultants haben jahrelange Erfahrung im Sales in unterschiedlichen Branchen sammeln können. Deswegen können wir sehr schnell ein Gespür für Ihre Bedürfnisse entwickeln. Dieses zusätzliche Know-how, neben dem Kernthema Sales Automation, bietet Ihnen einen entscheidenden Vorteil in der Umsetzung.

Erfahrung im B2B Marketing

Wir wissen um die Herausforderungen im B2B Marketing. Die Kombination von B2B Marketing & Sales ermöglicht es die optimale Sales Unterstützung zu liefern. Ob es nun die Definition & Erstellung von Lead Nurturing Kampagnen ist oder auch das Abholen Ihrer potentiellen KundInnen an allen möglichen Touchpoints der Customer Journey.

Zertifizierte Sales Automation Consultants

Wir setzen in Ihrem Projekt lediglich zertifizierte Sales Automation Consultants ein. Das bedeutet für Sie nicht nur dieselbe Sprache in Marketing & Sales, sondern darüber hinaus auch zusätzliche Sicherheit und Vertrauen in die Kompetenz unseres handverlesenen Teams an ExpertInnen.

Mit diesen Modulen automatisieren Sie Ihren Sales Cycle

Für jeden Painpoint im Sales, finden Sie ein passendes Modul zur Lösung. Wir beraten Sie bei der Gestaltung Ihrer Prozesse und helfen Ihnen Ihre Sales Automation Software richtig aufzusetzen und zu implementieren. Eines können wir Ihnen aber jetzt schon verraten. Im Gegensatz zum oftmals verhassten CRM System, werden Ihre Sales Kollegen die neue Sales Automation Software lieben.

360° CRM HUB

Alle Informationen über Ihre Kontakte an einer Stelle.

Marketing Automation Workflow Engine

Automatisieren Sie Prozesse auf Basis von allen gespeicherten Informationen & Interaktionen.

Identifikation von Unternehmen auf der Webseite

Sehen Sie, welche Unternehmen sich Ihre Webseite ansehen, welche Seiten sie im Detail betrachten und wie oft diese wiederkehren.

E-Mail Marketing Automation

Automatisieren Sie Ihr E-Mail Marketing und steigern Sie damit die Ergebnisse um ein Vielfaches.

Kontextualisierte Website Inhalte

Adaptieren Sie den Content, basierend auf Informationen, die Sie über Personen bereits gesammelt haben und erhalten so bessere Ergebnisse.

Google SEO & SEA Integration

Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Webseite durch Optimierung von SEO und SEA mittels Marketing Automation.

Social Media Integration

Verbreiten und analysieren Sie Content über die Social Media Integration mittels Twitter, LinkedIn, Xing, Facebook und Google+.

Personalisiertes Re-Marketing

Sprechen Sie Personen, die auf Ihrer Webseite waren, gezielt mit weiterführenden Inhalten an.

Content Marketing Integration

Erhalten Sie automatisiert Unterstützung bei der Planung Ihrer Content Strategie und bei der Optimierung Ihrer Artikel. Darüber hinaus erhalten Sie tiefe Insights über Zugriffe und Performance Ihrer Content Elemente.

Big Data Marketing

Nutzen Sie alle Profiling & Interaktionsdaten, um automatisiert entlang der Customer Journey zu arbeiten.

Lead Generation

Generieren Sie mehr und vor allem qualitativ hochwertigere Leads durch Sales Automation.

Lead Nurturing

Setzen Sie auf Trigger basierte Kommunikation in Echtzeit mit Ihren Kontakten und bleiben Sie so relevant bist zur Salesreife Ihrer Leads.

Lead Management

Verwalten Sie Ihre Kontakte optimal und automatisiert, um bessere Ergebnisse durch 1:1 Dialoge zu erzielen.

Lead Re-Engagement

Bleiben Sie automatisiert mit Kontakten im Gespräch und verhindern „Datenbankleichen“. So fördern Sie zusätzlich den regelmäßigen Kontakt.

Lead Scoring

Vergeben Sie Punkte für Interaktionen und ziehen Sie automatisiert Punkte für ausbleibende Interaktion ab, um herauszufinden, welche Leads sich aktuell mehr für Ihr Unternehmen interessieren und welche weniger.

A/B/x Testing

Testen Sie direkt aus Ihrer Sales Automation unterschiedliche Varianten von Website-Elementen bzw. E-Mails (auch Outlook bzw. gmail E-Mails), um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Live-Chat Integration

Nichts ist besser als eine potentielle KundIn mit einer Frage, während sich diese auf der Webseite befindet. Nutzen Sie die Live-Chat Funktion, um mit diesen heißen Leads in Kontakt zu treten.

Intelligente Pop-ups & Lead Flows

Nutzen Sie die Möglichkeit und sammeln Sie Kontaktinformationen von potentiellen Leads durch intelligente Pop-ups und Lead Flows.

Automatisierte Sequenzen

Erstellen Sie Sequenzen, z.B. für das Nachfassen bei Kontakten oder zur Terminvereinbarung und sparen Sie dadurch Zeit für andere Aktivitäten.

automatisierte Terminvereinbarung

Durch die Verknüpfung Ihres Office 365 oder Gmail Account mit Ihrer Sales Automation, reduzieren Sie die Zeit zur Vereinbarung von Terminen beinahe gegen Null.

Einige unserer Referenzen

Mit unserer Unterstützung, helfen wir unseren KundInnen, effizienter in Marketing & Sales zu werden.

NIke
Kronehit
Allianz
Herold.at
Europaeische Kommission
Accor Hotels
spar
Schlumberger
Red Bulletin
Post

Wir beantworten Ihre Fragen.

Die Materie ist so umfangreich, dass es fast unmöglich ist, keine Fragen zur Funktion und zu den Möglichkeiten zu haben. Stellen Sie sie uns einfach. Wir beraten Sie gerne und helfen mit, den Einsatz von Sales Automation in Ihrem Unternehmen so effizient wie nur möglich zu gestalten.

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