.brandREACH ist Ihre

Performance Marketing Agentur

WARUM SIE UNS IHR PERFORMANCE MARKETINGANVERTRAUEN SOLLTEN.

Hier geht es – noch viel geradliniger und klarer als bei allen anderen Themen – ums Verkaufen. Punkt. Und genau das ist unsere Leidenschaft. Wir wehren uns gegen simples „Plattformen bedienen, weil man das einfach so macht“. Unser Ziel ist, qualitativ hochwertige Leads für Ihr Unternehmen zu generieren. Letztlich machen Sie Performance Marketing ja auch genau aus diesem Grund.

Wir arbeiten mit System

Wir sehen Kampagnen nicht als Stand-alone Lösung. Für uns ist jede Kampagne ein Subprozess eines großen Ganzen. Durch unsere holistische Herangehensweise, sehen wir die Zusammenhänge und können perfekt auf diese eingehen und Ihre Kampagnen damit noch erfolgreicher machen.

Für uns ist gut nicht gut genug

Wir halten uns für eine der besten Agenturen der gesamten Branche. Deswegen geben wir uns mit mittelmäßigen Erfolgen nicht zufrieden. Deswegen stecken wir viel Energie in die Kreation der Kampagnenstrategie sowie in die laufende Optimierung. Unser Engagement und unsere Ambition sichern damit Ihren Erfolg.

Wir sind proaktiv

Wenn wir eine Chance erkennen, dann wollen wir diese auch nutzen. Deswegen müssen Sie damit rechnen, dass wir immer wieder einmal mit einer Idee kommen, die aus dem klassischen Rahmen ausbricht, aber von der wir glauben, dass Sie für Ihren Erfolg einen großen Impact bringt. Ja, wir sind sehr ambitioniert.

Michael Vaclav

Einladung: Performance Marketing Erstgespräch

Nutzen Sie die Gelegenheit und vereinbaren Sie ein telefonisches Erstgespräch.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung und planen Sie Ihre nächsten Schritte mit uns gemeinsam.

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SO UNTERSTÜTZEN WIR SIE IM PERFORMANCE MARKETING

Von der Konzeption über die Kampagnenplanung und -erstellung bis hin zur laufenden Optimierung Ihrer Performance Marketing Kampagnen. Wir kümmern uns um Ihr komplettes Performance Marketing.

Jede Performance Marketing Kampagne verfolgt spezifische Ziele. Wir brechen diese gemeinsam mit Ihnen herunter und erstellen darauf aufbauend die Kampagnenstrategie für Ihr Vorhaben. Welche Zielgruppen bzw. Subzielgruppen lassen sich über welche Performance-Kanäle am Besten ansprechen? Wie sieht die Customer Journey aus? Welche Touchpoints sind für die besten Ergebnisse wichtig? Das alles definieren wir zu Beginn und leiten dann die jeweiligen Maßnahmen ab.

Eine mögliche Maßnahme kann z.B. Google AdWords für Ihr Inbound Marketing sein. Ein idealer Weg, um Ihre Produkte oder Dienstleistungen denjenigen zugänglich zu machen, die bereits aktiv danach suchen. Aber auch die Ansprache von Zielgruppen, die noch nicht von Ihnen oder Ihren Lösungen wissen, können durch gezieltes Targeting über beispielsweise Social Ads angesprochen und zu Leads gemacht werden.

Eine weitere Variante ist der Einsatz von vorbereitenden Conversions. Also Maßnahmen für Branding & Awareness. Hier setzen wir zum Beispiel auf den Einsatz von Display Kampagnen im Google Display Netzwerk oder auch auf klassische Werbebanner auf Webseiten.

Einige unserer Referenzen

Mit unserer Unterstützung, helfen wir unseren KundInnen, effizienter in Marketing & Sales zu werden.

NIke
Kronehit
Allianz
Herold.at
Europaeische Kommission
Accor Hotels
spar
Schlumberger
Red Bulletin
Post

Wir beantworten Ihre Fragen.

Die Materie ist so umfangreich, dass es fast unmöglich ist, keine Fragen zur Funktion und zu den Möglichkeiten zu haben. Stellen Sie sie uns einfach. Wir beraten Sie gerne und helfen mit, die Umsetzung von Inbound Marketing in Ihrem Unternehmen so effizient wie nur möglich zu gestalten.

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Growth Marketing | Marketing Automation | Inbound Marketing

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