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Im B2C & eCommerce ist es wichtig, Kommunikationsprozesse mit Ihren KundInnen zu automatisieren, um individuelle und kontextualisierte Kommunikation in Echtzeit zu ermöglichen. Das führt zu besseren Ergebnissen und höheren Interaktionsraten. Wir zeigen Ihnen wie.
Wir vereinen Big Data Marketing & Data Driven Marketing zu UserInnen zentrierten Marketing Automation Konzepten. Hierbei werden Affinitätsmatrixen erstellt und individuelle, kontextabhängige Kommunikationskonzepte entwickelt, um Ihre Zielgruppen ideal anzusprechen.
Mit unserer Erfahrung im Bereich B2C Marketing & eCommerce, wissen wir genau worauf es ankommt und wo es hakt. Dadurch können wir direkt auf Problemstellungen eingehen und nach und nach die Performance Ihrer Kommunikation optimieren und damit die Anzahl der Conversions kontinuierlich steigern.
Wir setzen ausschließlich zertifizierte Marketing Automation Consultants ein, um Ihre Marketing Automation Projekte für B2C & eCommerce umzusetzen. Dadurch können Sie sich sicher sein, dass durch die Kombination aus fachlichem Know-how, hinsichtlich B2C & eCommerce Marketing und dem technischen Know-how bei der Einführung und im Einsatz von Marketing Automation Software, für Sie die besten Ergebnisse erzielt werden.
Wir sehen Ihr Marketing Automation Projekt nicht rein aus der Softwareperspektive. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam das gesamte Umfeld und definieren auf diese Art Ziele und den Weg diese Ziele optimal zu erreichen. Durch unsere Erfahrungen im Bereich Growth- , Performance- & Inbound Marketing, können wir über den Tellerrand blicken und beste Ergebnis für Sie erzielen.
Nutzen Sie die Gelegenheit und vereinbaren Sie ein telefonisches Erstgespräch.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung und planen Sie Ihre nächsten Schritte mit uns gemeinsam.
Von der Zielstellung über Zielgruppen, der Analyse Ihrer bisherigen Maßnahmen und Identifikation von Growth Potentialen, bis hin zur Software Auswahl, Einrichtung und laufenden Betreuung, sind wir als Marketing Automation Agentur Ihre PartnerIn für den kompletten Lifecycle.
Ihr Ziel sind letztlich mehr und bessere Conversions als bisher. Deswegen setzen wir an unterschiedlichen Stellen an, um Ihre Ergebnisse zu optimieren. Im ersten Schritt erarbeiten wir ein Growth Konzept, um herauszufinden, welche Maßnahmen geeignet sind, um Ihre Performance zu optimieren.
Gemeinsam mit Ihnen setzen wir Lead Generation Strategien um, um mehr und vor allem qualitativ hochwertigeren Traffic zu generieren. Durch die darauf aufbauenden Lead Management Prozesse, sorgen wir dafür, dass Ihr Traffic bestmöglich konvertiert und Sie dadurch laufend neue KundInnen generieren.
Als weitere Maßnahme richtigen wir Lead Re-Engagement Strategien ein, um Ihre Kontakte zu weiteren Conversions zu leiten. Das kann mittels automatisierter RFM Automation im eCommerce geschehen oder auch durch E-Mail Marketing oder Content Marketing Prozesse.
Gestützt werden unsere Maßnahmen durch ein breites Set an technologischen Marketing Automation Modulen wie z.B. Chat Bots, E-Mail Marketing Automation, Live Chats, Pop-ups, A/B/x Testing und ganz speziellen Features wie künstlicher Intelligenz (AI) zur Vorhersage des Next-best-offers. Natürlich steckt noch viel mehr unter der Haube, aber keine Sorge: Wir managen das für Sie.
Mit unserer Unterstützung, helfen wir unseren KundInnen, effizienter in Marketing & Sales zu werden.
HubSpot ist mit über 36.000 KundInnen die weltweit führende Marketing Automation Plattform. Nutzen Sie die Möglichkeit einer Online Demo des HubSpot Sales Hubs um die Möglichkeiten und Funktionen kennen zu lernen.
Buchen Sie Ihre Online DemoDie Materie ist so umfangreich, dass es fast unmöglich ist, keine Fragen zur Funktion und zu den Möglichkeiten zu haben. Stellen Sie sie uns einfach. Wir beraten Sie gerne und helfen mit, den Einsatz von Marketing Automation in Ihrem Unternehmen so effizient wie nur möglich zu gestalten.
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Excellence in Data Driven Marketing
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Kontaktdaten
Telefon AT: 0800 66 55 71
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E-Mail: office@brandreach.at
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