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MARKETING AUTOMATION CONSULTING

WARUM WIR DER RICHTIGE MARKETING AUTOMATION CONSUTLTING PARTNER SIND

Wenn Sie sich mit Marketing Automation beschäftigen, dann werden Sie sehr schnell feststellen, dass das Thema viele unterschiedliche Aspekte beinhaltet. Eine Zusammenarbeit zwischen Marketing & Sales ist essentiell und selbstverständlich hat Ihre IT ein gewichtiges Wort mitzureden. Vergessen wir aber auch nicht das Thema Datenschutz, Change Management u.s.w. Sie sehen also: Ein Projekt dieser Größenordnung beinhaltet viele unterschiedliche Bestandteile. Wir kennen alle Aspekte und begleiten Sie von Anfang an auf dem Weg zu einer erfolgreichen Einführung.

BRANCHENÜBERBLICK

Wir kennen die unterschiedlichen Lösungen am Markt und wissen daher, welche Softwarelösungen für Sie passend sein können und welche nicht. Wir beraten Sie dahingehend und erstellen für Sie eine Gewichtungsmatrix zur Entscheidungsfindung.

PROZESS KNOW-HOW

Bevor Sie sich für eine Software entscheiden, ist es wichtig, die zukünftigen Prozesse zu definieren und festzuhalten, was Sie mit Marketing Automation überhaupt erreichen wollen. Unsere Spezialisierung auf Marketing Automation & Growth Marketing ermöglicht es uns, genau diese Prozesse mit Ihnen gemeinsam zu definieren und damit eine stabile Entscheidungsgrundlage für das weitere Vorgehen zu entwickeln.

MARKETING AUTOMATION ERFAHRUNG

Wir beschäftigen uns bereits seit einigen Jahren mit der Automatisierung von Prozessen. Wir kommen aus dem E-Mail-Marketing und haben bereits E-Mail-Marketing Automatisierungen definiert, als der Begriff Marketing Automation noch völlig unbekannt war. Vertrauen Sie auf unsere Expertise.

Michael Vaclav

Einladung: Marketing Automation Consulting Erstgespräch

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Profitieren Sie von unserer Erfahrung und planen Sie Ihre nächsten Schritte mit uns gemeinsam.

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SO UNTERSTÜTZEN WIR SIE DURCH MARKETING AUTOMATION CONSULTING

Mit unserer Beratung sind Sie auf der sicheren Seite. Als führendes Marketing Automation Unternehmen in Österreich, begleiten wir Sie auf Ihrem Weg bei der Einführung von Marketing Automation. Von der Definition von Prozessen über die Auswahl von geeigneter Software, bis hin zur Implementierung und Optimierung von Prozessen. Bei uns erhalten Sie rundum Betreuung.

Im ersten Schritt erstellen wir mit Ihnen gemeinsam eine Roadmap, um Ihr Marketing Automation Projekt planbar und greifbar zu machen. Dadurch erhalten Sie einen sehr guten Überblick über alle Tasks und involvierten Personen und Abteilungen mit denen das Projekt gemeinsam umgesetzt werden soll.

Im nächsten Schritt werden Prozesse definiert und das Zusammenspiel von Abteilungen wie Marketing & Sales definiert. Es werden SLAs ausgearbeitet und Ihre Zielgruppen scharf definiert, um nachgelagerte Prozesse zur Lead Generation, Lead Management & Re-Engagement genau umreißen zu können.

Darauf aufbauend erfolgt die Auswahl der geeigneten Software. Soll diese möglichst out-of-the-box funktionieren oder komplett individuell anpassbar sein? Welche Module und Funktionen sind nötig, um die definierten Prozesse abbilden zu können? Wir erstellen für Sie eine klar nachvollziehbare Entscheidungsmatrix.

Ist Ihre Entscheidung gefallen, unterstützen wir Sie bei der Integration und Einrichtung der Software gemeinsam mit der HerstellerIn. In weiterer Folge beraten wir Sie bei der Optimierung von Prozessen auf Basis von Echtdaten aus dem laufenden Betrieb.

Einige unserer Referenzen

Mit unserer Unterstützung, helfen wir unseren KundInnen, effizienter in Marketing & Sales zu werden.

NIke
Kronehit
Allianz
Herold.at
Europaeische Kommission
Accor Hotels
spar
Schlumberger
Red Bulletin
Post

Wir beantworten Ihre Fragen.

Die Materie ist so umfangreich, dass es fast unmöglich ist, keine Fragen zur Funktion und zu den Möglichkeiten zu haben. Stellen Sie sie uns einfach. Wir beraten Sie gerne und helfen mit, die Umsetzung von Inbound Marketing in Ihrem Unternehmen so effizient wie nur möglich zu gestalten.

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Growth Marketing | Marketing Automation | Inbound Marketing

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