Neuerungen:

Posten Sie mit Social Tools Ihrer Wahl

Jeder Social Media Marketer wird Ihnen sagen, dass die Planung von Social Posts im Vorhinein wesentlich ist, um einen sicheren Social Media Marketing Plan zu entwickeln. Aber dort hört es nicht auf. Social Media Marketer müssen in Sekundenschnelle auf tagesaktuelle Neuigkeiten und Themen reagieren, über die das Zielpublikum spricht. Oft bedeutet dies unterwegs zu posten oder Posts direkt auf den Netzwerken veröffentlichen, statt über HubSpot.

Bisher war der einzige Weg, um in HubSpot einen Report für die Social Media Strategie einzusehen, wenn die Posts direkt im HubSpot Social Tool erstellt wurden. HubSpot hat die Social Report Übersicht aktualisiert, sodass Sie nun alle Posts verfolgen können – egal mit welchem Tool sie erstellt und veröffentlicht wurden.

Welche Änderungen mit der Aktualisierung kommen

  • Sie können nicht nur in HubSpot, sondern auch direkt auf den sozialen Netzwerken oder mit anderen Social Tools Ihrer Wahl Beiträge verfassen und den Erfolg trotzdem in HubSpot messen.
  • Ihre Social Media Performance wird gemessen, sobald Sie Ihrem Account mit HubSpot verbinden.
  • Sie können neue Metriken im HubSpot Social Tool verfolgen: Anzahl der geteilten Beiträge, Impressionen und sogar Informationen über den Wachstum Ihres Publikums

Wo Sie die neuen Metriken finden können

Social Performance Tool-übergreifend messen.

Wenn Sie Ihre Social Media Accounts in den Einstellungen verknüpft haben, werden Sie sehen, dass die Daten der letzten 60 Tage automatisch in HubSpot importiert werden. Dies macht es einfacher denn je mit dem Tool durchzustarten und Ihre Social Strategie schnell zu optimieren.

Die Daten, die in den Social Reports gefunden werden können, reflektieren Ihre gesamte Social Performance – egal welches Tool Sie benutzt haben, um Ihre Posts zu erstellen.

Social Reports Overview © HubSpot


Wenn Sie auf der Seite hinunterscrollen, können Sie sehen, dass neue Reports hinzugefügt wurden, inklusive der Anzahl von geteilten Beiträgen und der Gesamtanzahl der Impressions, die Ihre Posts erzielen.

Wer hat Zugriff auf die neuen Funktionen?

Dieses Update steht allen Marketing Hub Professional und Enterprise Kunden zur Verfügung.


Stephanie Stix

Über die Authorin:

Stephanie Stix ist Junior Marketing Automation Consultant bei .brandREACH und für die Umsetzung von Projekten, Kundenbetreuung und Updates von Websites zuständig.

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