Neuerungen:

Support Formular Einsendungen direkt im Conversations Postfach beantworten

Support Formulare sind als neuer Channel in dem Conversations Postfach für alle neuen Kunden verfügbar.

Zu beachten: Das Update ist für alle Neukunden live und wird von HubSpot in den nächsten Monaten bei allen bestehenden Kunden nachgezogen.

Mit Support Formularen in Ihrem Postfach können Sie mehrere Formulare erstellen und direkt im Postfach auf Einsendungen antworten.

Wenn eine Kundenanfrage auf Ihrer Website über ein Support Formular eingesendet wird, können Sie neue Conversations und Tickets erstellen oder zuweisen, wie sie auch im E-Mail Channel des Postfachs können.

conversations gif © HubSpot

 

Wo ist der neue Support Formular Channel zu finden?

Sie finden diese neue Funktionalität als Anzeigeoption in Ihrem Conversations Postfach:

Wählen Sie die „Formulare“ Option in der linken Sidebar.

conversations-1 © HubSpot

 

Settings-20 © HubSpot


Klicken Sie „Formular verknüpfen“ und wählen Sie, ob Sie ein bestehendes Formular verbinden oder ein neues erstellen wollen.

Forms___HubSpot-4 © HubSpot

Für wen ist dieser neue Channel verfügbar?

Das Update ist auf allen Portalen live.

Das Feature wird innerhalb des nächsten Monats zu bestehenden Kunden migriert, zusätzlich mit einer Unterstützung von Formularen, die keine Support Formulare sind.

Diese Aktualisierung ist in allen Sprachen, die von HubSpot unterstützt werden, verfügbar.


 

 


Stephanie Stix

Über die Autorin:

Stephanie Stix ist Junior Marketing Automation Consultant bei .brandREACH und für die Umsetzung von Projekten, Kundenbetreuung und Updates von Websites zuständig.

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