Neuerungen:

Smart Content Reporting auf Website-Seiten

Als Konsumenten erwarten wir uns mittlerweile Personalisierung bis zu einem gewissen Grad, wenn wir uns online befinden. Von Amazon Empfehlungen bis hin zu Google Suchergebnissen – wir sind es gewohnt, mit Informationen oder Produkten konfrontiert zu werden, die für uns relevant sind.

Im HubSpot CMS wird diese Personalisierung durch Smart Content erreicht, aber es war bisher nicht immer klar, wie eine personalisierte Version der Seite performt. Mit Smart Content Reporting können Sie nun feststellen, was funktioniert, was bearbeitet oder verbessert werden sollte und wo Ihre Seite von zusätzlichem Smart Content profitieren könnten.

Wie funktioniert das Smart Content Reporting?

Auf einer beliebigen veröffentlichten Seite mit Smart Content sehen Sie nun einen dritten Tab, beschriftet mit „Smart Content“, der den Erfolgt Ihres Smart Contents mit der normalen Version der Seite vergleicht. Es sind verschiedene Seiten-Metriken verfügbar, die Sie sich über einen gewünschten Zeitraum ansehen können.

Report on the Success of your Personalized Content with Smart Content Reporting © HubSpot

 

Report on the Success of your Personalized Content with Smart Content Reporting-1 © HubSpot

Für wen ist das neue Smart Content Reporting verfügbar?

Für alle Marketing Hub Professional und Enterprise Kunden, sowie allen Benutzern des HubSpot CMS. Das Update ist in allen von HubSpot unterstützten Sprachen verfügbar.


 

 


Stephanie Stix

Über die Autorin:

Stephanie Stix ist Junior Marketing Automation Consultant bei .brandREACH und für die Umsetzung von Projekten, Kundenbetreuung und Updates von Websites zuständig.

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