Neuerungen:

CRM Objektdaten auf Ihren HubSpot Seiten einbauen

Forschungen zeigen, dass bereits im Jahr 2020 das wichtigste Unterscheidungsmerkmal einer Marke das Kundenerlebnis sein wird. Wenn Sie Ihren Kunden keinen wertvollen, behilflichen und intelligenten Service bieten, werden Sie höchstwahrscheinlich zurückfallen.

Um Ihnen zu helfen, das bestmögliche, personalisierte Kundenerlebnis zu bieten, hat HubSpot Developern nun Zugriff auf einem neuen HubL Tag gewährt, der ihnen erlaubt, CRM Objektdaten auf Ihren HubSpot Seiten einzubauen.

Mit diesem Feature können Sie für Ihr Publikum angepasste Seiten erstellen, die von Ihren HubSpot CRM Daten unterstützt werden. Sie können Profilseiten bauen, die Ihren Kontakten zum Beispiel ihre zuletzt gekauften Produkte, eventuelle Verlängerungsfristen anzeigen, Kunden darüber informieren, über welche persönlichen Kundendaten Sie verfügen und wie sie diese benutzen, oder die Kontaktdaten der zuständigen Ansprechpersonen bereitstellen. Diese Funktion bietet Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten.


Wie können Sie diese neue Funktion verwenden?

Schritt für Schritt

1. Lassen Sie Ihren Entwickler die Dokumentation überprüfen und erstellen Sie ein Modul, das Kontaktobjekte annimmt.

2. Erstellen Sie ein Template, das für Ihre angepassten Seiten verwendet wird oder fügen Sie das Modul zu einem bestehenden Template hinzu.

3. Erstellen Sie eine neue Seite für Ihr Profilerlebnis und schützen Sie es durch ein Passwort, um die Anzeigerechte einzuschränken. Marketing Hub Enterprise Kunden können auch das CMS Mitgliedschaft Feature dafür verwenden.

4. Geben Sie die Objektdaten für den Kontakt, mit dem Sie arbeiten, in das Modul ein, wenn Sie die Seite bearbeiten und veröffentlichen Sie dies.

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Wer kann auf dieses Feature zugreifen?

Dieses Feature ist für alle Marketing Hub Professional und Enterprise Kunden, sowie Benutzer von HubSpot CMS verfügbar.


Stephanie Stix

Über die Authorin:

Stephanie Stix ist Junior Marketing Automation Consultant bei .brandREACH und für die Umsetzung von Projekten, Kundenbetreuung und Updates von Websites zuständig.

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