Neuerungen:

Umleitungen einfach verwalten und Überblick behalten

Traffic weiterzuleiten, wenn Sie einen Teil ihres Inhalts von Ihrer Website entfernt haben oder Ihre Navigation geändert haben, stellt sicher, dass Ihre Besucher und Suchmaschinen-Crawler immer den Inhalt finden, den sie brauchen. Über lange Zeit hinweg, kann die Anzahl von URL-Weiterleitungen sehr groß werden, was es schwierig macht, sich zu merken, welcher Weiterleitungstyp wann eingebaut wurde oder sogar warum er eingebaut wurde.

Mit diesem Update hat HubSpot es einfacher gemacht, Weiterleitungen zu verwalten und Informationen über den Nutzen jeder URL-Weiterleitung zu sammeln, die auf Ihrer Seite eingebaut wurde.


Wie Sie in den Genuss des Tools kommen

Einfach und bequem Überblick behalten

Um zu starten, navigieren Sie zum URL-Weiterleitungen-Tool in den „Domain & URLs“ Einstellungen. Hier sehen Sie bereits eine Reihe von neuen Features, die dem Tool hinzugefügt wurden. Durch die Option „CSV Import“ ist es einfacher denn je Weiterleitungen schnell hinzuzufügen.

csv-import-redirects © HubSpot


Sie können durch Massenbearbeitung auch mehrere Weiterleitungen gleichzeitig verwalten. In der Massenbearbeitung lassen sich URL-Weiterleitungen direkt im Tool bearbeiten oder auch löschen. Die Bearbeitung funktioniert gleich wie die Verwaltung von mehreren Kontakten.

massenbearbeitung © HubSpot


Mit HubSpots benutzerdefinierbaren Spaltenlayout können Sie sich ein eigenes Layout zurechtlegen, bei dem Sie alle nötigen Informationen immer auf einen Blick sehen. Die verfügbaren Spalten enthalten auch eine Option für Anmerkungen, wo Sie ggf. Erklärungen oder Beschreibungen zu Weiterleitungen hinzufügen können. Dadurch kann Verwirrung innerhalb des Teams verhindert werden, wenn das Tool von mehreren Benutzern verwendet wird.

columns redirects © HubSpot


Wer kann das Tool für URL-Weiterleitungen verwenden?

Dieses Feature ist für alle Marketing Hub Professional und Enterprise Kunden, sowie für alle Benutzern von HubSpot CMS verfügbar.

Stephanie Stix

Über die Authorin:

Stephanie Stix ist Junior Marketing Automation Consultant bei .brandREACH und für die Umsetzung von Projekten, Kundenbetreuung und Updates von Websites zuständig.

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