Was bringt Ihnen

Was bringt Ihnen

HubSpot Marketing Automation

Was sind gute Leads und was schlechte? Wie sorgen Sie dafür, dass Ihr Sales immer genug hochqualitative Leads zur Hand hat, um Abschlüsse durchführen zu können? Welche Maßnahmen setzen Sie, um Leads bestmöglich für Sales vorzubereiten? Haben Sie noch keinen Prozess definiert, um diese Themen automatisiert zu erledigen? Dann ist Marketing Automation die Lösung. Man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen, oder?

Mehr hochwertigen Traffic durch automatisierte Ads

Mehr hochwertigen Traffic durch automatisierte Ads

Wir kennen die HubSpot Marketing Automation Software in- und auswendig.

70% bis 80% der Buyers Journey ist bereits abgeschlossen, bevor es einen Kontakt mit Sales gibt. Das bedeutet, dass es Unternehmen im Gegensatz zu früher schwerer haben, etwas zur Entscheidungsfindung beizutragen. Doch genau hier hilft Ihnen Lead Nurturing. Mittels ausgeklügelter Prozesse können Sie schon früh mit potentiellen KundInnen in Berührung kommen und diese in ihrem Prozess begleiten.

Mehr Leads durch intelligente Elemente

Mehr Leads durch intelligente Elemente

Und das bereits nach kurzer Zeit.

Wir brauchen wohl nicht extra zu erwähnen, dass die Gießkannenmethode nicht unbedingt die beste Wahl in der Bearbeitung von Leads ist? Aber dennoch ist sie die am häufigsten eingesetzte. Auch wenn diverse Studien & Statistiken belegen, dass Individualisierung und vor allem Kontextualisierung in der Lead Generierung der Schlüssel sind, wird dies kaum umgesetzt. Sie haben die Chance das zu ändern.

Mehr KundInnen durch perfektes Lead Nurturing

Mehr KundInnen durch perfektes Lead Nurturing

Wir kennen uns nicht nur technisch, sondern auch inhaltlich aus

Sind Sie es nicht auch Leid, CSV Files und Excellisten von A nach B zu transportieren und jeden Handgriff manuell durchführen zu müssen? Bei all diesen unnötigen Tasks bleibt Ihnen vermutlich keine Zeit mehr für die strategische Aus- & Abarbeitung von Lead Generation Maßnahmen. Das muss aber nicht sein. Durch die Einführung von Marketing Automation, wird Ihre Arbeit strategischer und konzeptioneller. Und Excel-Listen brauchen Sie nicht mehr.

Interessiert an HubSpot Marketing Automation?

Interessiert an HubSpot Marketing Automation?

Wenn Sie sich mit dem Gedanken spielen, den HubSpot Marketing Hub in Ihrem Unternehmen einzuführen, dann gibt es nichts besseres als eine persönliche Live-Demo, bei der wir uns über Ihren Anwendungsfall unterhalten und dazu die passenden Lösungen von HubSpot live ansehen können.

So führen Sie Marketing Automation erfolgreich ein

Wir begleiten Sie über den gesamten Prozess hinweg

Sie wollen wissen was HubSpot alles kann?

Sie wollen wissen was HubSpot alles kann?

HubSpot Live Demo

Sie interessieren sich für HubSpot aber kennen den Funktionsumfang noch nicht im Detail und wollen gerne eine Übersicht über die jeweiligen Features erhalten und gleichzeitig wissen, ob und wie sich Ihre Usecases mit HubSpot umsetzen lassen? Buchen Sie eine HubSpot Live Demo und wir beantworten alle Ihre Fragen.

Ist Marketing Automation das Richtige für Sie?

Ist Marketing Automation das Richtige für Sie?

Marketing Automation Potentialanalyse

Oft ist es schwierig im Vorfeld zu erkennen ob eine neue Lösung Ihnen etwas bringt oder nicht. Deswegen bieten wir bei Bedarf eine Potentialanalyse an. Anhand von bestimmten Metriken, können wir so bereits im Vorfeld evaluieren wie viel Sie sich von der Einführung von HubSpot erwarten können. Dadurch sind Sie auf der sicheren Seite.

Benötigen Sie Beratung für die Einführung von Marketing Automation?

Benötigen Sie Beratung für die Einführung von Marketing Automation?

Marketing Automation Consulting

Wir kennen die unterschiedlichen Komponenten und wissen um die Komplexität von Prozessen & Abläufen. Deswegen beraten wir Sie bereits vor der Einführung Ihrer Software und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam ein valides Konzept zur Einführung von HubSpot.

Onboarding Unterstützung nach Maß

Onboarding Unterstützung nach Maß

Marketing Automation Onboarding

Das Onboarding ist integrierter Bestandteil bei HubSpot. Als HubSpot Partner Agentur, können Sie das Onboarding für Ihre Software auch gerne mit uns durchführen. Das bringt Ihnen viele Vorteile, dank unserer flexiblen und auf den DACH-Markt zugeschnittenen Leistungen, wie z.B. das DSGVO-Setup oder durch ein integriertes Prozessverzeichnis, damit in Ihrer Software nichts „historisch wächst“.

Sie wollen kontinuierlich bessere Ergebnisse erzielen?

Sie wollen kontinuierlich bessere Ergebnisse erzielen?

Marketing Automation Monitoring

Als weiteres Service bieten wir Ihnen ein optimales Paket für die laufende Betreuung. Wir analysieren Ihre Nutzung von HubSpot und geben Ihnen dazu in einem Quartalsmeeting Feedback. Dadurch erhalten Sie professionelles Feedback über den Stand der Dinge und mögliche Optimierungsmaßnahmen. Darüber hinaus informieren wir Sie in diesem Meeting über neue Features und Funktionen, die Ihnen weiterhelfen können. Denn eines wissen wir sicher: Sich im laufenden Geschäft mit neuen Modulen zu beschäftigen, bleibt fast immer auf der Strecke.

Marketing Automation von HubSpot ist noch neu für Sie?

Marketing Automation von HubSpot ist noch neu für Sie?

HubSpot Software Schulungen

Der perfekte Einstieg in Marketing Automation: Wir schulen Sie im Umgang mit dem HubSpot Marketing Hub und präsentieren Ihnen im Rahmen unserer Schulungspakete Best-Practise Lösungen aus unserer eigenen Feder. Damit werden Sie sicher im Umgang mit HubSpot und haben Ihre Tasks schneller im Griff.

Sie möchten wissen, was unsere Partner Services kosten?

Sie möchten wissen, was unsere Partner Services kosten?

Was kosten unsere Serivces?

Transparenz ist uns wichtig. Deswegen verstecken wir unsere Preise & Pakete nicht, sondern haben alles fein säuberlich für Sie aufgeschlüsselt.

Warum Sie HubSpot Marketing Automation mit uns einführen sollten

Alles schön und gut. Aber die eigentliche Frage ist, warum wir die richtige Wahl sind.

Die Wahl der richtigen HubSpot Partner Agentur kann entscheidend dazu beitragen, wie erfolgreich Ihr Projekt und die anschließenden Erfolge sind, die Sie durch den Einsatz der Softwarelösungen von HubSpot erzielen. Wir würden Ihnen gerne die folgenden Gründe nennen, die für uns als Ihre HubSpot Partner Agentur sprechen.

Marketing & Sales Erfahrung

Wir kennen HubSpot nicht nur aus Softwaresicht und sind somit kein reiner Systemintegrator. Wir bringen 15 Jahre Erfahrung im Digitalmarketing und sogar 20 Jahre Erfahrung im Sales mit. Damit können wir Sie optimal hinsichtlich geeigneter Lead Generation bzw. Lead Management Prozesse unterstützen.

Projekt- & Prozessmanagement

Die Einführung neuer Software – speziell von Automation Software – erfordert Erfahrung in der Umsetzung, tiefes Projekt- & Prozessmanagement Know-how. Wir haben in beiden Bereichen über 10 Jahre Erfahrung und sind somit ExpertInnen in der Umsetzung von Prozess- & Software Projekten.

HubSpot zertifizierter Gold Partner

Um HubSpot Gold Partner zu werden, ist eine Vielzahl an betreuten und umgesetzten Projekten nötig. Als eine, von nur drei Agenturen in Österreich, haben wir diese Vorgaben erfüllt und sind damit eine der Top 3 Agenturen in Österreich, was Erfahrung und zufriedene KundInnenbetreuung angeht.

Sonja Schwarz

Sonja Schwarz

Head of Digital Channels bei atms GmbH

„Lernen von den Datenprofis!“

Glauben ist nicht wissen: Wer seine digitalen Marketing- und Sales-Funnels datenorientiert aufsetzen und weiterentwickeln möchte, ist bei brandreach goldrichtig. Ich schätze den produktiven Austausch und die Hands-on-Mentalität sehr – das fordert mich auch selbst positiv in meiner Arbeit heraus und lässt mich neue Ideen schnell auf Schiene bringen!

Gerhard Freimüller

Gerhard Freimüller

Director Marketing bei Premedia GmbH

„Für mich ist die Flexibilität ein wesentliches Kriterium.“

Für uns bei Premedia war es wichtig, einen Partner zur Hand zu haben der auch bereit ist über standardisierte Pakete hinauszugehen. Nicht zuletzt deswegen haben wir uns für .brandREACH entschieden. Die Kombination aus tief gehendem Software Know-how, gepaart mit fachlicher Kompetenz in Bereichen Marketing & Sales und der Bereitschaft sich unseren individuellen Bedürfnissen und Anforderungen anzupassen, machen .brandREACH für mich zur idealen Wahl für Marketing & Sales Automatisierung.

Gerhard Hofer

Gerhard Hofer

CEO bei Innovation 4.x

„Für uns die einzig wahren Automatisierungsspezialisten.“

Das Thema Automatisierung ist für uns und unsere Kunden ein essentielles. Wir arbeiten nun schon seit 2017 mit .brandREACH im Bereich CRM, Marketing- & Sales Auomation und sind von Mal zu Mal verblüfft mit welcher Leichtigkeit unsere Vorhaben konzeptionell aber auch praktisch umgesetzt werden. Darum ist für uns klar: Wenn es um zukünftige Themen im Hinblick auf Marketing- & Sales Automatisierung geht, ist .brandREACH immer unsere erste Wahl und wird es auch bleiben.

 
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Premedia
Celum

Lassen Sie uns telefonieren

Um zu sehen, ob und wie wir Ihnen helfen können, empfiehlt sich kurzes Telefonat, um Ihr Anliegen zu besprechen.

Wir mögen effiziente Prozesse, deswegen können Sie einfach im Formular den für Sie optimalen Zeitpunkt für ein Telefonat auswählen. Wir rufen Sie dann gerne zum gewählten Zeitpunkt an.

Das können Sie sich von uns erwarten:

  • Ein Consultant als dedizierte AnsprechpartnerIn
  • Proaktives Vorgehen mit Eigeninitiative
  • Kein Agenturblabla, sondern wirkliche Hands-on-Mentalität
Oder hinterlassen Sie uns eine Nachricht HubSpot PartnerbannerGold