.brandREACH ist Ihre

B2B Marketing Automation Agentur

.BRANDREACH IST DIE ERSTE WAHL BEI
B2B MARKETING AUTOMATION

Unser interdisziplinäres Team bringt Erfahrung aus dem B2B Sales & Marketing unterschiedlicher Branchen sowie tiefes Marketing Automation Verständnis mit. Genau dieser Mix ist die ideale Voraussetzung, um Ihr B2B Marketing Automation professionell und effizient umzusetzen.

Erfahrung im B2B Sales

Unsere B2B Marketing Automation Consualtants haben jahrelange Erfahrung im B2B Sales unterschiedlicher Branchen sammeln können. Deswegen können wir sehr schnell ein Gespür für Ihre Bedürfnisse entwickeln. Dieses zusätzliche Know-how, neben dem Kernthema Marketing Automation, bietet Ihnen einen entscheidenden Vorteil in der Umsetzung.

Erfahrung im B2B Marketing

Wir wissen um die Herausforderungen im B2B Marketing. Deswegen kombinieren wir unsere Erfahrungen in den Bereichen Marketing Automation & B2B Marketing, um für Sie beste Ergebnisse zu erzielen.

B2B Marketing Automation zertifiziert

Wir setzen in Ihrem Projekt lediglich zertifizierte B2B Marketing Automation Consultants ein. Das bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit und Vertrauen in die Kompetenz unseres handverlesenen Teams an ExpertInnen.

Michael Vaclav

Einladung: B2B Marketing Automation Erstgespräch

Nutzen Sie die Gelegenheit und vereinbaren Sie ein telefonisches Erstgespräch.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung und planen Sie Ihre nächsten Schritte mit uns gemeinsam.

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telefonisches Erstgespräch

SO UNTERSTÜTZEN WIR SIE DURCH
B2B MARKETING AUTOMATION

Von der Konzeption bis zur laufenden Betreuung und Optimierung, sind wir Ihre zuverlässige PartnerIn im Bereich B2B Marketing Automation. Wir definieren mit Ihnen gemeinsam die zu automatisierenden Prozesse und helfen Ihnen bei der Implementierung.

Zeitersparnis im Sales

Wir reduzieren manuelle Aufwände durch Sales Automatisierung. Nie wieder manuelle Nachfasser-E-Mails, ewige Terminvereinbarungsmails u.s.w. schreiben. Und wenn wir uns ehrlich sind. Gerade Nachfasser-E-Mails sind das Erste, das im täglichen Geschäft liegen bleibt. Durch Automatisierung von Sales-Tätigkeiten, haben Sie wieder mehr Zeit sich auf das Wesentliche – dem Abschließen von Geschäften – zu konzentrieren.

Mehr qualifizierte Leads

Durch Marketing Automation für B2B werden mehr Leads für Ihr Unternehmen generiert und durch individualisierte und kontextualisierte Kommunikation zur Salesreife gebracht. Ausgefeiltes Lead Management inklusive Lead Scoring, Lead Nurturing, automatisierter 1:1 Kommunikation und noch vieles mehr, hilft Ihnen dabei, Ihr B2B Marketing effizient aufzustellen.

Salesrelevante Informationen

Marketing Automation für B2B kann allerdings noch mehr. Erfahren Sie, welche Unternehmen auf Ihrer Webseite surfen, ob und wie oft Ihre Kontakte E-Mails von Ihnen öffnen und wann Sie Ihre Webseite betreten. Marketing Automation für B2B ist voller nützlicher Sales Automation Features, die Ihnen das Arbeiten erleichtern und mehr Abschlüsse ermöglichen.

B2B MARKTING AUTOMATION FUNKTIONEN & MODULE

Sehen Sie, welche Hauptfunktionen Ihnen das Leben im B2B Marketing erleichtern.

360° CRM HUB

Alle Informationen über Ihre Kontakte an einer Stelle.

Marketing Automation Workflow Engine

Automatisieren Sie Prozesse auf Basis von allen gespeicherten Informationen & Interaktionen.

Identifikation von Unternehmen auf der Webseite

Sehen Sie, welche Unternehmen sich Ihre Webseite ansehen, welche Seiten sie im Detail betrachten und wie oft diese wiederkehren.

E-Mail Marketing Automation

Automatisieren Sie Ihr E-Mail Marketing und steigern Sie damit die Ergebnisse um ein Vielfaches.

Kontextualisierte Website Inhalte

Adaptieren Sie den Content, basierend auf Informationen, die Sie über Personen bereits gesammelt haben und erhalten so bessere Ergebnisse.

Google SEO & SEA Integration

Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Webseite durch Optimierung von SEO und SEA mittels Marketing Automation.

Social Media Integration

Verbreiten und analysieren Sie Content über die Social Media Integration mittels Twitter, LinkedIn, Xing, Facebook und Google+.

Personalisiertes Re-Marketing

Sprechen Sie Personen, die auf Ihrer Webseite waren, gezielt mit weiterführenden Inhalten an.

Content Marketing Integration

Erhalten Sie automatisiert Unterstützung bei der Planung Ihrer Content Strategie und bei der Optimierung Ihrer Artikel. Darüber hinaus erhalten Sie tiefe Insights über Zugriffe und Performance Ihrer Content Elemente.

Big Data Marketing

Nutzen Sie alle Profiling & Interaktionsdaten, um automatisiert entlang der Customer Journey zu arbeiten.

Lead Generation

Generieren Sie mehr und vor allem qualitativ hochwertigere Leads durch B2B Marketing Automation.

Lead Nurturing

Setzen Sie auf Trigger basierte Kommunikation in Echtzeit mit Ihren Kontakten und bleiben Sie so relevant bist zur Salesreife Ihrer Leads.

Lead Management

Verwalten Sie Ihre Kontakte optimal und automatisiert, um bessere Ergebnisse durch 1:1 Dialoge zu erzielen.

Lead Re-Engagement

Bleiben Sie automatisiert mit Kontakten im Gespräch und verhindern „Datenbankleichen“. So fördern Sie zusätzlich den regelmäßigen Kontakt.

Lead Scoring

Vergeben Sie Punkte für Interaktionen und ziehen Sie automatisiert Punkte für ausbleibende Interaktion ab, um herauszufinden, welche Leads sich aktuell mehr für Ihr Unternehmen interessieren und welche weniger.

A/B/x Testing

Testen Sie direkt aus Ihrer Marketing Automation für B2B, unterschiedliche Varianten von Website-Elementen bzw. E-Mail Varianten (auch Outlook bzw. gmail E-Mails), um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Live-Chat Integration

Nichts ist besser als eine potentielle KundIn mit einer Frage, während sich diese auf der Webseite befindet. Nutzen Sie die Live-Chat Funktion, um mit diesen heißen Leads in Kontakt zu treten.

Intelligente Pop-ups & Lead Flows

Nutzen Sie die Möglichkeit und sammeln Sie Kontaktinformationen von potentiellen Leads durch intelligente Pop-ups und Lead Flows.

Automatisierte Sequenzen

Erstellen Sie Sequenzen, z.B. für das Nachfassen bei Kontakten oder zur Terminvereinbarung und sparen Sie dadurch Zeit für andere Aktivitäten.

automatisierte Terminvereinbarung

Durch die Verknüpfung Ihres Office 365 oder Gmail Account mit Ihrer B2B Marketing Automation, reduzieren Sie die Zeit zur Vereinbarung von Terminen beinahe gegen Null.

Einige unserer Referenzen

Mit unserer Unterstützung, helfen wir unseren KundInnen, effizienter in Marketing & Sales zu werden.

NIke
Kronehit
Allianz
Herold.at
Europaeische Kommission
Accor Hotels
spar
Schlumberger
Red Bulletin
Post
Hubspot Sales

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HUBSPOT SALES HUB

HubSpot ist mit über 36.000 KundInnen die weltweit führende Marketing Automation Plattform. Nutzen Sie die Möglichkeit einer Demo des HubSpot Sales Hubs um die Möglichkeiten und Funktionen kennen zu lernen.

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Wir beantworten Ihre Fragen.

Die Materie ist so umfangreich, dass es fast unmöglich ist, keine Fragen zur Funktion und zu den Möglichkeiten zu haben. Stellen Sie sie uns einfach. Wir beraten Sie gerne und helfen mit, den Einsatz von Marketing Automation in Ihrem Unternehmen so effizient wie nur möglich zu gestalten.

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