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Wir entwickeln maßgeschneiderte B2B Buyer Personas für Ihr Unternehmen.

Seit knapp zwei Jahrzehnten definieren wir Zielgruppen. Die Basis dafür sind Buyer Personas. Um diese passgenau zu identifizieren, haben wir unsere eigenen Methoden entwickelt, die wir unermüdlich ausbauen.

Nutzen Sie unser langjähriges Know-how und erhalten Sie greifbare Buyer Personas für Ihr Unternehmen.

20 Jahre Erfahrung mit Zielgruppen

Eigens entwickelte Buyer Personas Methode

Inbound Marketing zertifiziert

Inbound Sales zertifiziert

Lust auf Buyer Personas, mit denen Sie wirklich arbeiten können?

Wir sind überzeugt: Wenn Sie mit unserer Methode Buyer Personas ausarbeiten, kommt etwas anderes nicht mehr infrage.

Buyer Persona Entwicklung

Nutzen Sie unsere Expertise und Erfahrung.

B2B Buyer Persona Development

Mit unserer eigens entwickelten Methode, erstellen wir passgenaue Buyer Personas für B2B Unternehmen. 

Echtdatenbasierte Ausarbeitung

Wir nutzen Echtdaten, um Buyer Personas für Ihre Produkte & Services noch besser zu identifizieren.

Interdisziplinärer Methodenkoffer

Wir nutzen Methoden aus unterschiedlichen Forschungsbereichen, für optimale Buyer Personas.

Buyer Personas für Marketing

Wir ermitteln, wie und womit Sie Ihre Buyer Personas erreichen und durch Ihren Marketing Funnel leiten.

Buyer Personas für Sales

Wir finden heraus, mit welchen Methoden und Argumenten, Sie im Direct Sales den meisten Erfolg erzielen.

Praxistaugliche Buyer Personas

Wir garantieren Ihnen praxistaugliche Buyer Personas, mit denen Sie erfolgreich in Marketing & Sales arbeiten können.

Sie möchten Ihre Buyer Personas selbst entwickeln?

Wir haben für Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt, mit der Sie B2B Buyer Personas nach unserer Methode ausarbeiten.

Beantworten Sie die zentralen Fragen Ihrer B2B Buyer Persona

Unsere Anleitung gibt Ihnen alle nötigen Informationen zur praxistauglichen Verwendung.

Produkt bzw. Service

Wie sieht Ihre Buyer Persona Ihr Unternehmen, Produkt bzw. Service?

Buyer Profile

In welchen Unternehmen finden Sie Ihre Buyer Personas?

Abteilung

Was gibt es Relevantes über die Abteilung der Persona zu wissen?

Kernaufgaben

Welche Kernaufgaben löst die Buyer Persona mit Ihrer Leistung besser?

Kernprozess

Wie sieht der Kernprozess aus und wie verbessern Sie diesen für Ihre Buyer Persona?

Hintergrund

Welche weiteren, relevanten Informationen über Ihre Persona müssen Sie kennen?

Manuela Rametsteiner

Manuela Rametsteiner

Online Specialist bei RWA Raiffeisen Ware Austria AG

Die Zusammenarbeit mit .brandREACH schätzen wir bei Lagerhaus sehr. Einerseits wegen der erstklassigen Beratung bei der wir uns sehr gut aufgehoben fühlen und andererseits wegen der kompetenten und punktgenauen Umsetzung. Endlich eine Agentur die uns und unsere Anliegen wirklich versteht.

Bernd Auer

Bernd Auer

CEO bei Amazing Tools

Tolle Agentur, tolle Beratung. ROI? Mehrfach, schon nach kurzer Zeit. Kann ich nur empfehlen.

Die Services von .brandREACH zur Lead Generierung sind wirklich top und liefern schnell Ergebnisse. Auch die Fähigkeit der Agentur, sich in den jeweiligen Anwendungsfall hineinzudenken und prompt mit praktikablen Lösungen aufzuwarten finde ich faszinierend. Kann ich nur empfehlen.

Mirko Lange

Mirko Lange

CEO bei Scompler

Das Know-how von .brandREACH zum Thema Conversion Optimierung ist beeindruckend. Und bemerkenswert auch, wie ganzheitlich sie das Thema betrachten. Und nicht nur aus der technischen Perspektive.

 
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Ihre Buyer Personas sind nicht das Gelbe vom Ei?

Wir entwickeln passgenaue Personas für Sie.

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und unser Know-How. Gemeinsam entwickeln wir passgenaue Buyer Personas, die Ihre Arbeit einfacher und erfolgreicher machen.

Das können Sie sich von uns erwarten:

  • Tiefes Know-How gepaart mit langjähriger Erfahrung
  • Proaktives Vorgehen und einiges an Enthusiasmus
  • Kein Agenturblabla, sondern echte Hands-on-MentalitätHubSpot PartnerbannerGold

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